promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Kann man Naturstein auch im Innenbereich verwenden?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Wo würdet ihr Stempel kaufen?     ::     Inspirationen für Blumenkästen gesucht >>  
Autor Nachricht
Peter689
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 19.11.2020
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2021 - 19:33

Kann man Naturstein auch im Innenbereich verwenden?
Antworten mit Zitat  

Mein Zweitwohnsitz auf dem Land befindet sich nun in der Endbauphase. Im Moment beschäftige ich mich mit der Entscheidung, welche Böden ich verlegen soll - und dachte dabei an Stein. Das Element an sich passt sehr gut zu mir. Ich mag die Energie der Steine. Kann man Steinboden auch im Innenraum verlegen? Wie sieht es diesbezüglich mit euren Erfahrungen aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helau5
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 29.11.2020
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2021 - 23:34

Antworten mit Zitat  

Steinböden finde ich auch eine super Sache. Bei mir begann die Leidenschaft im Garten. Ich fand diese Böden so toll, dass ich schrittweise auch im Inneren des Hauses die Böden gegen Steinböden austauschte. Du kannst Stein überall verwenden. Stein ist robust und langlebig. Zudem ist Stein ungiftig, umweltfreundlich und unterstützt das Raumklima! Schau dich auf https://www.natursteinpark-ruhr.de/de/natursteine.html doch mal dazu um. Das Flair von Stein ist einfach einzigartig. In Kombination mit Holz passt es perfekt zu mir und meinem Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turbine



Anmeldungsdatum: 06.05.2021
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2021 - 15:25

Antworten mit Zitat  

Hallo,

schon in der Endbauphase und jetzt kommt erst der Boden?! Was hast du denn alles machen lassen? Das man Naturstein auch innen verlegen kann ist doch logisch, oder nicht?!

"Ich mag die Energie der Steine" haha dann hättest du dir doch besser Edelsteine verlegen lassen sollen, oder? Ich glaube ja an so einen Quatsch nicht, hast du auch Heilsteine zuhause?

Aber Spaß beiseite, soll sich jeder so einrichten wie er möchte. Ich mag Naturstein auch sehr gerne, aber vor allem, weil er einfach genial aussieht. Jeder Stein ist ja praktisch ein einzigartiges Unikat und es gibt praktisch nichts pflegeleichteres. Im Innenbereich wäre mir der Steinboden wahrscheinlich zu kalt, aber das ist ja Geschmackssache. Im Garten haben wir viele Natursteinplatten als Gehwegplatten verlegt. Kannst dich ja mal hier umschauen, die Auswahl ist riesig und die Preise sind top, kommt alles direkt aus dem Steinbruch.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Kann man Naturstein auch im Innenbereich verwenden?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de