promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Sales Promotion nur 1 mal die Woche?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Wofür brauchst Du das polizeiliche Führungszeugnis?     ::     Planlos geht der Plan los? >>  
Autor Nachricht
mtajdar



Anmeldungsdatum: 05.08.2020
Beiträge: 1
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2020 - 5:20

Sales Promotion nur 1 mal die Woche?
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in der Promotion (seit ca. 6 Monaten so richtig und davor zweimal zum Weihnachtsgeschäft) und arbeite 2-3 Tage die Woche. Neben der Arbeit studiere ich noch und kann deswegen auch nur maximal 3 Tage arbeiten.
Aktuell bin ich im Mobilfunkbereich für o2 tätig. Es ist ein Markt mit wenig Mühe und man verdient ca. 120-140€ pro Einsatztag. Für die Mühe eigentlich ganz angemessen.

Nun habe ich von einer anderen Agentur ein Angebot für ein anderes Projekt bekommen, in dem ich potenziell das Doppelte verdienen könnte. Ähnliches Fixum bei viel höheren Provisionen.

Ich habe jetzt folgendes Problem.

Ich würde gerne beide Projekte machen, aber beide möchten mindestens zwei Einsatztage die Woche haben. Wäre es eine reine Geldsache, würde ich sofort das neue Angebot nehmen, aber ich bin mir auch nicht sicher, wie sehr umkämpft der neue Markt sein wird.

Meine Frage:

Meint ihr es wäre frech meinen Ansprechpartner fürs neue Projekt zu fragen, ob ich mir erst den neuen Markt in der Einarbeitung anschauen kann und mich dann entscheide? Ich meine, die brauchen einen Promotoren, ich brauche ein sicheres Einkommen.
Oder glaubt ihr, dass es möglich wäre in abwechselnden Wochen zwei Tage für das jeweilige Projekt zu arbeiten?

Ich brauche irgendeine Lösung, sonst kriege ich am Ende des Tages von beiden Seiten eine Absage.

Freue mich auf eure Antwort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Sales Promotion nur 1 mal die Woche?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de