promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Probleme mit der Prostata

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Was ist Euer Lebensmotto?     ::     Welcher WInkelschleifer ist der Beste für den Hausgebrauch? >>  
Autor Nachricht
Donald



Anmeldungsdatum: 26.02.2019
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 15 März 2019 - 17:46

Probleme mit der Prostata
Antworten mit Zitat  

Hallo,
mein Vater will es nicht zu geben, aber er hat Probleme mit der Prostata und das hat meine Mutter gemerkt, jetzt lasse ich mich in Netz informieren, was er tun kann? Ich will ihm auf irgendeine Weise bei seiner Gesundheit helfen, gibt es welche Therapien, die bei solchen Problemen helfen?
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lenna8
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 16.07.2018
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19 März 2019 - 21:45

Antworten mit Zitat  

Hallo,
die Ärzte meinen, dass jeder Mann nach dem 40. Lebensjahr eine Prostatauntersuchung machen sollen, um rechtzeitig reagieren zu können, wenn es Probleme gibt. Ich habe neulich gelesen , dass Magnetfeldtherapie bei vielen gesundheitlichen Problemen helfen können unter anderem auch bei Prostataproblemen…die Magnetfeldtherapie hat mein Mann ausprobiert, denn er hatte eine Harnblasenentzündung und die Magnetfeldtherapie hat ihm wirklich geholfen. Nachdem er den Vorschlag bekommen hat, seine Entzündung könnte er mit der Magnetfeldtherapie loswerden, haben wir ein Magnetfeldgerät von einem Hersteller gekauft.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falke6



Anmeldungsdatum: 11.01.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2020 - 18:17

Antworten mit Zitat  

Soweit ich es weiß muss jeder Mann über 40 regelmäßig zur Kontrolle der Prostata gehen... so zu sagen um vorzusorgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yvonne



Anmeldungsdatum: 16.02.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2020 - 18:34

Antworten mit Zitat  

JA, mein Vater hat auf einer solchen Routineuntersuchung etwas gefunden was noch bechandelbar war...zum Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StellaMar



Anmeldungsdatum: 27.06.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2020 - 15:08

Antworten mit Zitat  

Allgemein sagt man auch, das Granatapfel bzw. Kurkumin helfen sollen. Bestelle ich für meinen Mann immer in Kapselform mit, wenn ich bei bitte keine URL-Angaben im Forum Nachtkerzenöl gegen meine Hautprobleme bestelle. Zum Arzt geht er aber trotzdem regelmässig. Doppelt hält bessert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Probleme mit der Prostata
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de