promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
MAXIME Promotion KG, Schorndorf

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Pact Sales GmbH & CO. KG, München     ::     New Line Brand Communication GmbH, Berlin >>  
Autor Nachricht
FrauStrupp



Anmeldungsdatum: 24.04.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Bad überkingen

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2018 - 18:23

MAXIME Promotion KG, Schorndorf
Antworten mit Zitat  

Hallo,
hat jemand schon mit dem gearbeitet, ich warte seit September auf mein Geld-nur fadenscheinige Ausreden und Wohnadresse=Büroadresse, keine Reaktionen auf Anruf,Email etc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
decz



Anmeldungsdatum: 08.11.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2018 - 18:28

Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe ähnlich negative Erfahrungen gemacht. Warte ebenfalls seit September auf mein Geld. Keine Reaktion auf meine vielen Anrufe oder E-Mails. Ansprechpartner sind nie zu erreichen und die "Sekretärinnen" (habe bestimmt schon mit 10 verschiedenen telefoniert, was mich für ein so kleines Unternehmen doch auch sehr wundert) erzählen immer nur, dass Sie das Thema weiterleiten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheaTacita
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 08.09.2018
Beiträge: 16
Wohnort: Schorndorf

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 - 15:30

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich habe gleiches erlebt und gegen den Inhaber ein Mahnverfahren eingeleitet.
Der Vollstreckungsbescheid ist letzte Woche eingegangen.
Gerne halte ich euch auf dem Laufenden, wie es ausgegangen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LenaZistle



Anmeldungsdatum: 13.12.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Bad Abbach

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 - 12:28

Gleiches Problem
Antworten mit Zitat  

Ich warte auch seit Monaten auf mein Geld. Hat jemand Neuigkeiten zur Agentur ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheaTacita
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 08.09.2018
Beiträge: 16
Wohnort: Schorndorf

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 - 13:38

Antworten mit Zitat  

Also ich habe im Oktober 2018 das Verfahren eröffnet und im März 2019 mein volles Geld erhalten.
Damit hat sich für mich das Thema erledigt 😅
Wer sein Geld will, muss nun mal rechtliche Schritte einleiten und nicht einfach nur abwarten.

Wünsche euch viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // MAXIME Promotion KG, Schorndorf
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de