promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Jetzt auch ich!

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Grüße aus Mainz     ::     Hey aus Hamburg >>  
Autor Nachricht
Scampolo



Anmeldungsdatum: 07.03.2019
Beiträge: 1
Wohnort: Westerheim

BeitragVerfasst am: 10 März 2019 - 16:06

Jetzt auch ich!
Antworten mit Zitat  

Nun bin auch ich hier gelandet und versuche mich erst einmal zurecht zu finden.

..... da habe ich auch schon die 1. Frage: wenn ich mich auf einen Job beworben habe, wo bekomme ich mit ob ich den Job auch bekomme?

....wo finde ich auf meine vielen Fragen auch eine Antwort? Noch ist das alles für mich, noch nicht übersichtlich. Sage jetzt schon DANKE für jede Hilfe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 11 März 2019 - 9:35

Antworten mit Zitat  

Hallo Scampolo,

herzlich willkommen bei PB!

Ist ein Auftraggeber an einer Zusammenarbeit mit Dir interessiert, meldet dieser sich in der Regel per E-Mail oder Telefon, um weitere Details mit Dir abzuklären.

Bei einigen Unternehmen dauert es leider etwas länger bis diese sich melden, bei anderen geht es sehr schnell.

Aufgrund der hohen Bewerberzahlen erhältst Du nur in wenigen Fällen eine Absage vom jeweiligen Inserenten. Wenn Du dort anrufst, um wegen Deiner Bewerbung nachzuhaken, wird Dir oftmals ein entsprechender Status mitgeteilt. Sei dennoch vorsichtig mit zu vielen Anrufen, da Du die Jobanbieter bei zu hoher Penetranz auch nerven könntest und Du Dich mehr von einem Erfolg entfernen könntest, anstatt Dich diesem zu nähern.

--

Einige generelle nützliche Links mit Hilfestellungen und Tipps zu promotionbasis.de findest Du im Footer meiner Nachricht Smile

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit und bei promobasis.de!

Beste Grüße aus Kiel

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Jetzt auch ich!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de