promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Findet ihr eure E-Mail Adressen sicher?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Kaufe euch eure Strumpfhosen     ::     Gastro LAD >>  
Autor Nachricht
Lenna8
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 16.07.2018
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 - 22:42

Findet ihr eure E-Mail Adressen sicher?
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich würde mal gerne wissen, wie ihr über das Thema E-Mails und Sicherheit denkt?
Fühlt ihr euch sicher und meint ihr, dass eure Privatsphäre geschützt ist, wenn ihr Bilder oder wichtige Daten online versendet?
Seid ihr der Meinung, dass manchen E-Mail Anbieter sicherer sind als andere? Wenn ja, welcher ist denn nun am sichersten?
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SteffanK



Anmeldungsdatum: 26.05.2018
Beiträge: 6
Wohnort: Belin

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2018 - 11:29

Antworten mit Zitat  

Bei dem Thema Onlinesicherheit ist man immer etwas skeptisch und macht sich natürlich Gedanken darüber. Aber ich denke, dass es heutzutage sehr gute E-Mail Anbieter gibt und man schon einen sicheren wählen kann.
Über die verschiedenen Anbieter und ihre Angebote kann man sich hier sehr ausführlich informieren.
Ich benutze zum Beispiel einen kostenpflichtigen E-Mail Anbieter und bin sehr zufrieden. Ich mache mir auch wegen der Sicherheit keine Gedanken, fühle mich und meine persönlichen Daten geschützt.
Man sollte sich halt vorher etwas besser informieren, um so den richtigen Anbieter zu wählen.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vasil001
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 15.05.2016
Beiträge: 30
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2018 - 17:07

Antworten mit Zitat  

Ich finde hotmail.com ganz sicher. Hatte nie Probleme damit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Findet ihr eure E-Mail Adressen sicher?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de