promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Noch ein neuer

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Neue Jobmöglichkeit     ::     Moin aus Niedersachsen >>  
Autor Nachricht
GChristi



Anmeldungsdatum: 28.09.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2018 - 21:49

Noch ein neuer
Antworten mit Zitat  

Hey Leute,

ich bin seit einer Woche neu hier und wollte mich einfach mal schnell im Forum vorstellen. Sicher ist es das ein ums andere Mal auch nützlich die Nase ins Forum zu stecken und sich gegenseitig mal einen Tipp oder eine Hilfe zu geben. Ich bin alleinerziehender Vater und versuche gerade mit Promojobs meine mir zur Verfügung stehende Zeit möglichst effektiv mit Jobs zu belegen. Falls Ihr also in diese Richtung Tipps oder Erfahrungen habt, dann freue ich mich über eure Meldungen. Und auch sonst schadet freundlicher Kontakt ja bekanntlich nie.

Gehabt euch wohl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2018 - 8:31

Antworten mit Zitat  

Hallo GChristi,

herzlich willkommen im PB-Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Jobsuche und ebenso viel Spaß hier im Forum.

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Noch ein neuer
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de