promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Auch ich bin neu bei Promotionbasis

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Hey     ::     Motivierter Promoter >>  
Autor Nachricht
heikef152



Anmeldungsdatum: 01.05.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Ispringen

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2018 - 15:15

Auch ich bin neu bei Promotionbasis
Antworten mit Zitat  

Smile Hallo liebe Forumleser,
auch ich bin neu hier bei Promotionbasis. Seit April diesen Jahres bin ich bei meiner Agentur tätig und das erfolgreich. Kennengelernt habe ich meine Agentur durch einen Sympatischen Nachbarn der selbst seit einiger Zeit als Promoter tätig ist. Leider gehen die meisten Aufträge zu Ende daher bin ich bei euch gelandet um neue Aufträge zu finden und auch um neue Leute kennen zu lernen. Wer mehr von mir Wissen möchte darf mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße eure heikef152
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2018 - 16:10

Antworten mit Zitat  

Hallo heikef152,

mit ein bisschen Verspätung Embarassed nun ein herzliches Willkommen vom PB-Team!

Für Deine Suche über promobasis.de wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und alles Gute!

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Auch ich bin neu bei Promotionbasis
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de