promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
mks Messe- und Kongress-Service GmbH, Würselen

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Fairworx GmbH, Lahstedt     ::     BEK Group Service, Kempten - Erfahrung >>  
Autor Nachricht
Muc2018



Anmeldungsdatum: 31.05.2018
Beiträge: 2
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2018 - 9:50

mks Messe- und Kongress-Service GmbH, Würselen: FINGER WEG!!
Antworten mit Zitat  

Hallo.
Ich habe selbst schon für mks gearbeitet und kenne einige Leute, die dort ebenfalls waren. Fazit: Lasst bloß die Finger von dieser Agentur!!!
Der Umgang mit Mitarbeitern ist unter aller Sau.

Ein Freund von mir, der mit dem Lohn seine Miete zahlt, hat in einem Monat sehr viel für mks gearbeitet. Er war pünktlich, zuverlässig und es gab keinerlei Beanstandungen ihm gegenüber. Den Lohn erhielt er dafür dann 5 Monate (!!!) später, Begründung: Der Endkunde zahlt erst nach Abschluss des Projekts und erst dann erhält man seinen Lohn. Das geht halt gar nicht.

Meine eigenen Erfahrung war, dass ich mir für eine Messe für über 100,00 EUR erst einmal vorgegebene Bekleidung, die ich ausserhalb dieser Messe nicht trage, kaufen musste um dann am Tag der Einweisung (ein Tag vor Messe-Einsatz) zu erfahren, dass ich die Hälfte der vorgeschriebenen Bekleidung doch nicht brauche. Am eigentlichen ersten Messetag wurde ich von meinem Einsatzort dann nach 20 Minuten abgezogen um auf der gleichen Messe für einen anderen Kunden zu arbeiten. Kleidung dort wurde dann gestellt. Blöd nur, dass das schon alle neu gekauften Kleidungsstücke von den Etiketten befreit und gewaschen bzw. Schuhe eingtragen waren.
Am neuen Einsatzort gab es dann - wie schon erwähnt - gestellte Klamotten. Ganz toll dabei: Kleidergröße 40 gab es gerade noch, Kleidergröße 42 nur vereinzelt, was besonders blöd ist bei einer Größe von 1,80m. Da die Kleidchen generell sehr knapp waren, hat man bei vielen der Service-Mitarbeiter dann den verstärkten Part bei Strumpfhosen gesehen. Nicht schön. Ein zusätzlicher Knaller war, dass man trotz 9h- bis 11h- Einsätze keinerlei Pause (trotz Ankündigung "man würde die Pause sogar bezahlt bekommen") erhalten hat. EIN WC-Gang wurden nur ungern gewährt, mit einem ZWEITEN sollte man besser nicht mehr ankommen.

So viel nur als kurzen Einblick zu Einsätzen bei mks.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // mks Messe- und Kongress-Service GmbH, Würselen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de