promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Warum Promotionbasis?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Sprüche, Zitate, Gedichte     ::     Tipps gegen Schluckauf!? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 - 14:15

Warum Promotionbasis?
Antworten mit Zitat  

Hey Leute,

mich würde mal interessieren, warum ihr überhaupt bei Promotionbasis angemeldet seid und was euch daran reizt?

Ich persönlich habe mich angemeldet, da ich derzeit einfach keine passenden Angebote für feste Jobs finde. Könnte glaube auch daran liegen, dass ich an der Grenze Meck-Pomm / Brandenburg lebe. Da ist halt auch nicht ganz so viel Very Happy

Also wie schaut es bei euch aus?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 - 12:16

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich persönlich lieb einfach die Abwechslung. Ich mag es in ein Team "geworfen" zu werden und neue Leute kennen zu lernen. Außerdem macht es auch immer Spaß neue Aufgaben zu bekommen.

Ich weiß dass das Jobangebot gerade in bestimmten Teilen Deutschlands eher mau aussieht. Kommt halt auch immer darauf an was man gelernt / studiert hat.
Mein Onkel ist Elektriker und findet kaum gutes Personal, geschweige denn einen vernünftigen Azubi. Das ist dann wohl der berühmt berüchtigte Fachkräftemangel.
Ich kann mich noch erinnern, als ich meine Ausbildung angefangen habe, waren Ausbildungsplätze knapp und nun... man kann sich als Schulabgänger ja wirklich aussuchen wo man hin will!

Was hast du denn für eine Ausbildung / Studium gemacht?
Hast du schon mal bei Bitte keine Webseiten im Forum!
Ich kann mir vorstellen dass sich dort was findet. Ein bisschen Fahrweg bleibt wohl nicht aus. Ist einfach so.
Nach oben
Nedim89
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 23.11.2017
Beiträge: 27
Wohnort: Filderstadt

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 - 23:11

Antworten mit Zitat  

Kurz und knackig: Promotionbasis.de ist der absolute Hammer! Werde jetzt bald auch auf Premium für 25 EUR umstellen, um alle Funktionen nutzen zu können und unterstütze solche Seiten wirklich gerne.

Vorallem in meinem Fall bin ich sehr schnell an stabile Agenturen/Promotionsjobs herangekommen.

Wohne in der Stuttgarter Gegend und bin angestellter IT-Teamleiter Projektmanagement in Vollzeit. Für das Wochenende hatte ich eine Auslastung gesucht, wollte aber gleichzeitig auch nicht für 8,84 EUR/h im Rahmen eines Minijobs tätig sein.

Nachdem ich meine SetCard erstellt habe, bewarb ich mich über Promotionbasis bei insgesamt 21 Promotionsjobs (verschiedene Tätigkeiten) per PB-Mailfunktion oder habe direkt bei den Agenturen angerufen und mich vorgestellt.

Nach diesen Bewerbungen bekam ich eine Reaktion von 11 Agenturen.

Von drei Agenturen habe ich bis Jahresende (2017) Aufträge erhalten, gefolgt mit Folgeaufträgen nach Jahreswechsel.

Weitere sieben Agenturen sind an einer Zusammenarbeit erst ab 2018 mit mir interessiert, weil ich keine weiteren Aufträge bis Jahresende aufnehmen kann.

Bei den anderen übriggebliebenen 10 Agenturen, welche sich bis heute nicht gemeldet haben, werde ich mal im Laufe der Woche durchklingeln.

Herzliche Gruesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Warum Promotionbasis?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de