promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
JOKMOK event & promotion GmbH, Bremen

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< 90° Personal & Vertriebsmarketing, Dresden     ::     Gorilla Promotions, Oberhausen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 - 11:25

JOKMOK event & promotion GmbH, Bremen
Antworten mit Zitat  

Habe meine erste Erfahrung mit dieser Agentur gemacht und hab so etwas unorganisiertes bisher noch nie erlebt. Würde euch raten, genau nachzufragen was sie bei einem Job von euch verlangen! Musste eine Gewinnspiel Aktion mit Spielzeug Pistolen samt Schießstände völlig alleine aufbauen (mithilfe einer schwarz-weiß Anleitung die ich per Mail erhalten habe). Später erst erfuhr ich das hierfür ein erfahrener Promoter zuständig gewesen wäre, er aber keine Zeit hatte. Letztendlich dürfte ich alles alleine machen für einen mittelmäßigen Lohn und wurde obendrein noch von dem Kunden angemotzt, weil ich "so unvorbereitet" gewesen sei.
Würde nicht nochmal für diese Agentur arbeiten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 - 15:11

Antworten mit Zitat  

Ich muss sagen, dass ich mit dieser Agentur nur gute Erfahrungen gemacht hab - war für eine Weihnachtsaktion im Einsatz - musste auch viel selbst machen, aber dies erachtete ich nicht als schlimm ... Leute waren gut drauf - bekamen ja was gratis Smile ...

Für Dich tut es mir leid dass Du anscheinend einen Ansprechpartner hattest der nicht ''gut drauf'' gewesen ist, aber die Agentur hat bei mir pünktlich gezahlt und die Kommunikation war auch ok - und hey --- wir als Promoter brauchen doch immer auch ein bisl Hektik oder? Sonst wäre es ja langweilig Very Happy
Nach oben
Heilerzieh



Anmeldungsdatum: 25.10.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2017 - 20:32

Empfehlenswert
Antworten mit Zitat  

Du bist an einen miesen Kunden geraten, dafür kann die Agentur aber nichts. Du hättest dem Kunden die Situation erklären müssen, das die Agentur dran schuld ist und nicht du.
Also ich muss sagen das ich nur gute Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht habe.
Die Bezahlung ist wirklich gut, überwiesen wird überpünktlich genauso wie die Lohnabrechnung wird pünktlich nachhause geschickt.
Egal was für Fragen man hat, die Agentur antwortet am selben Tag noch zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // JOKMOK event & promotion GmbH, Bremen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de