promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Promoter neuling

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Lohnsteuer...?     ::     Hallo aus Groß-Gerau >>  
Autor Nachricht
Adil_Ersoy



Anmeldungsdatum: 03.10.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Herrenberg

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2017 - 19:40

Promoter neuling
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

bin 19 Jahre alt und wage es mich in der Promotion Welt zu tasten.
zuvor war ich im Elektro Einzelhandelsmarkt tätig, wo ich hiermit die lust des verkaufen entdeckte.

Ich bin auf der suche nach einem Sales Promotion Job, doch bevor ich mich bewerben kann muss ich noch meine Setcard Vervollständigen wobei mir hier das Bewerbungbild fehlt.

Wie habt ihr euere Bewerbungbilder gemacht (Ganzkörper)
und wie beantrage ich den Gewerbeschein?

Freundliche Grüße Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 - 10:09

Antworten mit Zitat  

Hallo Adil_Ersoy,

herzlich willkommen bei uns.

Für eine professionelle Präsentation brauchst Du unbedingt ein [b]aktuelles[/b ] Foto. Ob ein Bild vom Fachmann geschossen wurde, lässt sich leicht erkennen. Oft bringen gute Aufnahmen auch besser bezahlte Jobs.

Darum kann sich ein Blick in unseren 'Fotografen-Finder' (linkes Menü > 'Promotion-Tools' > 'Fotografen-Finder') lohnen. Hier empfehlen Dir unsere Nutzer ihre besten Knipser.

Verzichte auf Passfotos sowie sehr kleine oder schlecht aufgelöste Aufnahmen. Sie sind für Deine Bewerbung die falsche Wahl. Ebenso lassen Dich extrem erotische Bilder und billige Montagen in einem schlechten Licht dastehen. Ein absolutes No-Go ist der Schnappschuss von der letzten Party: Schön, dass Du zu feiern weißt - aber Deine Auftraggeber wollen, dass Du für sie arbeitest! Wink

Suche stattdessen ein Bild aus, das Dich von Deiner Schokoladenseite zeigt. Weitere Personen haben auf dem Bewerbungsfoto nichts zu suchen. Schöpfe alle Optionen der SetCard aus! Du kannst dort drei Bilder von Dir einstellen.

Nach unserer Erfahrung hat sich eine Kombination aus Ganzkörperbild, Porträt und einer 'Küraufnahme' bewährt. Letztere darf ruhig etwas ausgefallener oder schwarz-weiß sein. Im Übrigen raten wir Dir eher zu Farbfotos.

--

Einen Gewerbeschein bekommst Du beim Gewerbeamt - meist beim Rathaus. Der Schein kostet je nach Stadt 20,00 bis 40,00 Euro und wird für gewöhnlich sofort ausgestellt - Du kannst diesen also gleich mitnehmen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und sende beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adil_Ersoy



Anmeldungsdatum: 03.10.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Herrenberg

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2017 - 23:35

Antworten mit Zitat  

Hallo PB Team,
vielen dank für die hilfreiche Informationen.

mit besten grüßen
Adil ersoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promoter neuling
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de