promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Mosaikon GmbH, Münster

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Gute Agentur     ::     Heldenreich - Starke Momente GmbH, Stuttgart >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 - 20:10

Mosaikon GmbH, Münster
Antworten mit Zitat  

Hab mich vor 3 Tagen bei Agentur Mosaikon beworben und innerhalb von einem Tag nen Termin für nen Casting bekommen. Dafür bekommen sie mal echt nen Lob von mir.

Hat sonst schon jemand mit denen zusammengearbeitet???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 - 20:49

Re: Mosaikon GmbH Münster
Antworten mit Zitat  

MircoK hat Folgendes geschrieben:
und innerhalb von einem Tag nen Termin für nen Casting bekommen. Dafür bekommen sie mal echt nen Lob von mir.


lol

Der war gut!

Jetzt nochmal abwarten,ob du den Job bekommst,wie gut die Bezahlung ist,ob die Orga stimmt,ob das Zahlungsziel eingehalten wird.........

.......und dann kannst du wieder Lob posten,oder eben auch nicht! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 - 21:00

Antworten mit Zitat  

ja gut ok...is mir schon bewusst Very Happy

mir gings aber eigentlich nur darum, ob mir jemand was zu der Agentur sagen kann. lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 - 15:34

Antworten mit Zitat  

Hallo Mirco,

dann gehe ich mal davon aus, dass wir uns nächste Woche sehen... Smile

Über Mosaikon kann ich nur Positives berichten. Sara und Felicitas sind supernett und die Bezahlung ist auch gut. Meine Rechnung habe ich montags losgeschickt und donnerstags hatte ich schon das Geld auf meinem Konto!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 - 18:36

Antworten mit Zitat  

also bis jetzt bin ich dabei beim Casting Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 - 15:45

Antworten mit Zitat  

Ich kann auch nur Positives über die Agentur berichten. Sara und Felicitas sind wirklich super nett. Die Jobs sind auch sehr gut organisiert und machen Spaß. Gezahlt wird auch sehr schnell.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 - 15:04

Antworten mit Zitat  

Ich hatte bisher auch einen keine Probleme mit Mosaikon. Bei mir war wirklich alles super. Netter Kontakt, sehr schnelle Bezahlung und Orga war auch gut.
Nach oben
Sevilay-D



Anmeldungsdatum: 30.01.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 - 17:06

Mosaikon...
Antworten mit Zitat  

... ist eine gute Agentur. Hatte nur positive Erfahrungen bis jetzt, sehr freundlich und die zahlen sehr schnell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 - 12:22

Antworten mit Zitat  

Ich habe Eure Beiträge zusammengeführt.

Beste Grüße aus Kiel,

Gökhan - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 - 14:00

Tipp
Antworten mit Zitat  

Die Agentur verdient sich immer die volle Punktzahl in meiner Zufriedenheitsskala. Super in der Kommunikation, turboschnelle Rechnungsbegleichung, angenehmes Klima, faire Bezahlung

also nur weiter so yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Mosaikon GmbH, Münster
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de