promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Promotion mit Tattoos

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agentur gründen     ::     Pausenvergütung und Pufferzeiten >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Okt 2014 - 11:48

Promotion mit Tattoos
Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,

es geht darum: Mein Freund hat auch Interesse daran, nebenbei Promoten zu gehen. Es wäre auch total sein Ding, da er total offen und kontaktfreudig ist, und Produkte einfach so genial anpreisen und verkaufen kann ( Erfahrung aus dem Einzelhandel).
Das Problem: Er ist sehr stark tattoowiert, auch an Hals und Hände, kann man ja leider nicht abdecken.

Nun habe ich ein bisschen Zweifel, ob sich das überhaupt lohnt ein Gewerbeschein zu beantragen, eine Setcard zu erstellen, Bilder zu machen, sich auf Jobs zu bewerben, etc... Ist ja schon ein relativ großer Aufwand...

Kennt sich jemand aus, hat man auch mit Tattoos gute Chancen im Promotion-Bereich? Es werden ja ab und zu Promoter für die Rock/Metal-Festivals gesucht, aber er hätte schon gerne etwas öfter Jobs.

Über Ratschläge oder Tips würde ich mich freuen. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Okt 2014 - 19:38

Antworten mit Zitat  

Ich denke das Lohnt sich. Hab schon des öfteren Jobangebote gesehen wo sogar extra nach Personen mit Tattoos und Piercings gefragt wurde.

Und Setcard bei PB erstellen, mit 2-3 Bildern dauert auch nicht lange. yo
Nach oben
AnnnaMaria
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2014 - 16:43

Antworten mit Zitat  

Es kommt immer auf die Agentur an. Manchmal suchen die wirklich eher promotet mit tattoos und manchmal eben ohne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2014 - 16:02

Antworten mit Zitat  

Nah dann schau mal hier bei uns nach gerade diese Woche wurde einer gesucht der stark Tattos hat und die Bezahlung lag bei 140€ evtl. ist die Anzeige noch ok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Dez 2014 - 2:02

Antworten mit Zitat  

Ja es gibt immer mal so Nachfragen wie ich mit bekommen habe, aber auch Agenturen wo das nicht so gern gesehen wird
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jul 2016 - 15:01

Antworten mit Zitat  

Ich würde es an seiner Stelle auch auf jeden Fall probieren!
Nach oben
blaupause
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 05.10.2015
Beiträge: 332
Wohnort: Mintraching

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2016 - 6:59

Antworten mit Zitat  

Der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ichhalt
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 120
Wohnort: Bodenbach

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 - 11:39

Antworten mit Zitat  

Ich bin tättowiert und je nach Outfit sieht man es auch, allerdings entscheide ich idR selbst was genau ich anziehe, denn ich bin selbstständig Wink

Bis dato hatte keiner meiner Auftraggeber ein Problem damit.
Man muss halt gut überlegen, wo man etwas mehr bunte Haut zeigen kann und wo eher nicht.
_________________
Verkaufe dich nie unter Wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SophiaH94



Anmeldungsdatum: 30.06.2017
Beiträge: 6
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 - 11:39

Tattoo
Antworten mit Zitat  

Ich hab als Mädel auch die Erfahrung dass es nicht all zu schlimm war sobald man es abdecken, bekleben oder überdecken könnte, jedoch war man da sehr freundlich und nicht so penibel. Nur in Berlin musste ich einmal dauerhaft Pflaster auf der Stelle tragen -_-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promotion mit Tattoos
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de