promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hallo Ihr Lieben...

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Köln     ::     Hallo aus Siegen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2017 - 11:32

Hallo Ihr Lieben...
Antworten mit Zitat  

Ich bin Moni, ursprünglich aus dem Ruhrpott, lebe aber überwiegend in der Schweiz. Da ich aus familiären Gründen öfter in meiner alten Heimat bin, habe ich mich dazu entschlossen Promos zu machen, da ich dadurch sehr flexibel arbeiten kann.

Erst jetzt konnte ich klären wie ich es anstelle, in Deutschland einen Gewerbeschein zu bekommen. Mir wurden von mehreren behördlichen Stellen n' Haufen Märchen aufgetischt. Ich dachte schon das wird nix. Letztendlich hat sich das Thema heute in einem Gespräch mit einem wirklich coolen Typen vom Ordnungsamt in Düsseldorf geklärt. Alles ganz easy peasy - geht doch😉

Ich grüsse Euch herzlich und freue mich, Euch auf dem einen oder anderen Event kennenzulernen.

Moni[/b]
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2017 - 11:40

Antworten mit Zitat  

Hallo Moni,

herzlich willkommen bei uns!

Es freut mich, dass Du alles klären konntest und nun startklar bist.

Dir als Einsteiger möchte ich unsere Artikel aus dem Bereich (linkes Menü) 'Tipps & Tricks', 'Hilfe & Support' und ganz besonders unsere goldenen Regeln für die Bewerbung empfehlen:

http://goldeneregeln.hilfe.promotionbasis.de

Viel Spaß, viel Erfolg und beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SophiaH94



Anmeldungsdatum: 29.06.2017
Beiträge: 6
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2017 - 14:54

Hallo zurück
Antworten mit Zitat  

Viel Erfolg dir bei deinen weiteren Einsätzen Smile yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hallo Ihr Lieben...
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de