promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Rechnung nur mit Original Unterschrift

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promoterin für Ibiza     ::     Ticketpromo Ibiza (Tickets und Gastrokram) Erfahrungen??? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 - 14:45

Rechnung nur mit Original Unterschrift
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Promoter,

Wie macht Ihr das bei Euren Rechnungen. .setzt Ihr immer eine Original Unterschrift drunter?
Ich hatte schon Agenturen..da War es komischerweise nicht nötig
Freu mich über Euer Feedback yo [/list]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 - 18:05

Antworten mit Zitat  

Das natürlich immer hübsch eine Papierrechnung mit Unterschrift zu haben, ist gesetzlich aber nicht nötig. Normalerweise akzeptieren die meisten eien Rechnung per PDF, mit oder ohne reinkopierte Unterschrift, zumal im Bereich elektronischer Rechnungsversand die gesetzlichen Regelungen gelockert wurden.
Nach oben
VivianeSt



Anmeldungsdatum: 30.08.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2017 - 16:38

Antworten mit Zitat  

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, diesbezüglich gab es seitens einer Agentur auch noch nie Probleme. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2017 - 17:29

Tipp
Antworten mit Zitat  

Kann da danmatt nur Recht geben aber er weiß auch das es immer noch Agenturen gibt die eine postalisch zugesendete Rechnung haben wollen.
Bei mir sind das noch zwei, die anderen akzeptieren alle PDF.
Einfach kurze email Anfrage und dann suchst du dir den einfacheren Weg aus. prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Rechnung nur mit Original Unterschrift
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de