promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
QUALITÄTSPRÄMIE?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agenturen die eine eigene APP haben     ::     Promoterin für Ibiza >>  
Autor Nachricht
Deva1991



Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Wetter

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2017 - 13:26

QUALITÄTSPRÄMIE?
Antworten mit Zitat  

Hi ihr lieben,

Kann mir jemand bitte erklären, was eine qualitätsprämie ist und ob das ein Fixum ist , also mir immer zusteht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2017 - 15:30

Antworten mit Zitat  

Das kann ganz unterschiedliche Erklärungen haben, am Ende musst du gewisse Bedingungen erfüllen, damit du die Prämie quasi on Top zur vereinbarten Vergütung erhälst.
Mögliche Kriterien für so eine Prämie:
-Alle Termine gemäß Vereinbarung durchgeführt
-Dokumentation fristgerecht und vollständig eingereicht
-Keine Beschwerden von Kunden vor Ort etc.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2017 - 15:34

Antworten mit Zitat  

Vielleicht noch als Anmerkung, manchmal wird so eine Prämiere als Lockmittel eingesetzt, um über eine miserable Vergütung hinwegzutäuschen. Am Ende wird dann bis aufs Messer diskutiert, warum die Prämie nicht gezahlt werden kann. Das würde ich jetzt aber mal als "mit geringer Wahrscheinlichkeit" einstufen Wink
Nach oben
RoseRage



Anmeldungsdatum: 13.11.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Hann.Münden

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 - 22:37

Antworten mit Zitat  

In meinem Vertrag stand da auch "Qualitätsprämie" und damit war zumindest in meinem Fall gemeint, dass ich

- an allen Terminen gearbeitet habe,
- pünktlich anwesend war (Check-In per SMS)
- und meinen Einsatzbericht rechtzeitig abgegeben habe.

War anfangs etwas verwirrend, da ich angenommen hatte das würde extra bezahlt werden, aber dann gab einen pauschalenTagessatz und die jeweiligen "Prämien" :'(

War aber okay, kommt denke ich selten vor, dass das nicht ausgezahlt wird hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SamantaP



Anmeldungsdatum: 25.12.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Idar-Oberstein

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2017 - 0:16

Antworten mit Zitat  

Bei meiner jetzigen Promo, ist die Prämie anhängig von den Mafo Ergebnissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // QUALITÄTSPRÄMIE?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de