promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Suche was Neues !!!

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Hallo aus Gießen     ::     Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 31 März 2016 - 12:23

Suche was Neues !!!
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ich bin mittlerweile seit über 5 Jahren bei Promotionbasis und habe auch schon für zahlreiche Agenturen gearbeitet.
Da ich Jura studiere und diese Promotionjobs überhaupt nicht zu meinem Studium passen, habe ich das Gefühl durch diese Jobs von meinem Studium abzukommen, was eigentlich nicht Sinn und Zweck sein soll :/
Ich habe nun versucht mich bei Unternehmen und Rechtsanwaltskanzleien zu bewerben, jedoch vergeblich. Ich erhalte nur Absagen und werde nicht mal zum Vorstellungsgespräch eingeladen.
Und da ich vor gut einem Jahr nach Bornheim (liegt zwischen Köln und Bonn) gezogen bin, verfüge ich leider über keinerlei Kontakte, die mir bei der Vermittlung zu einem neuen Job weiterhelfen könnten, da ja heutzutage leider Vitamin B immer noch das A und O ist bei der Jobsuche.

Habt ihr vielleicht Ideen was ich machen könnte? Oder kennt ihr zufällig jemanden, der noch Werkstudenten sucht?

Ich danke euch im Voraus!

LG Benar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 - 15:20

Antworten mit Zitat  

Ich hatte bislang den Einsdruck, dass man auf größeren Portalen mit Stellenanzeige nicht unbedingt die besten Chancen hat. Aber wie wäre es mit Jobportalen wie diese hier unter Bitte keine URL / Kontaktdaten im Forum. Der Mittelstand bietet doch zahlenmäßig jede Menge Karrieremöglichkeiten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Suche was Neues !!!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de