promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Roamler Deutschland GmbH, Frankfurt

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< DEKRA Event & Logistic Services GmbH, Düsseldorf     ::     DIALOGfeld GmbH, Nürnberg >>  
Autor Nachricht
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 - 14:21

Roamler Deutschland GmbH, Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
hat jemand hier schon Erfahrungen mit Roamler?
Es wird ja immer fleißig gesucht Wink.

Ich habe mich dort vor einer Weile als Pro-Roamler registriert (von eben diesen wäre es toll, Rückmeldungen zu bekommen).
An sich eine coole Idee: Wenn man eh unterwegs ist, mal eben reinschauen und ggf. zusätzliches Geld verdienen.
Man wird nicht reich bei den Aufträgen und extra losfahren darf man auch nicht, weil es dann nichtmal annähernd lohnenswert ist.

Zum Start lief es ganz gut, es gab auch mal Aufträge mit recht ordentlichem Honorar und die Auszahlung (netto) klappt auch, Mails wurden zeitnah beantwortet.

Inzwischen ist es leider so, dass Mails nicht mehr beantwortet werden (vielleicht hab ich zu negativ geschrieben hehe ) - und auf meine Erstellung der Gutschriften und die Umsatzsteuer warte ich bis heute...

Hat jemand von Euch da andere Erfahrungen gemacht? Bin ich ein Einzelfall und habt ihr Eure Umsatzsteuer erhalten?
Passen bei Euch die versprochenen Honorare aus den Mails mit den tatsächlichen überein? Klappen die "automatischen" Zuordnungen von vorab per Mail ausgewählten Standorten bei Euch?

Ich finde das System nach wie vor nicht uninteressant, bin aber aktuell recht bedient zum Thema Umgang mit den "so wichtigen Pro´s".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Roamler Deutschland GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de