promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Mitgründerin gesucht!

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Suche Agenturen für Kaffevollautomaten Sale Saeco ,Jura.....     ::     Arbeitsbestätigung vs Arbeisvertrag >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 - 13:24

Mitgründerin gesucht!
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich möchte gerne eine Agentur gründen und suche dafür noch nach einer Mitgründerin (am Besten aus Berlin), die, genauso wie ich, schon jahrelange Erfahrung im Bereich Hostess/Promotion etc. mitbringt und Lust hat, ihr eigenes Unternehmen zu gründen mit allen Vor- und Nachteilen.

Bei Interesse schickt mir eine private Nachricht.

LG
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 - 7:49

OHWEH
Antworten mit Zitat  

Ich drücke dir wirklich die daumen, aber überlege dir den weg.
es gibt schon mehr agenturen wie aufträge und alle unterbieten sich zu lassten der promoter. wo es früher summen von 180-250€ gab gibt es heute in der regel mal gerade 100-150€ für die arbeit. ich glaube da willst du nicht wirklich mitmischen, und wenn doch dann alles gute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Mitgründerin gesucht!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de