promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
AMBERMEDIA GmbH, Berlin

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentur MSM     ::     Visionary-Minds GmbH, Krefeld >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 - 12:00

Antworten mit Zitat  

Also ich habe auch eines meiner ersten Jobs für diese Agentur gemacht, es war von Anfang an klar, das keine Genehmigung vorliegt. Es hieß, wir sollten dann rennen, falls wir erwischt werden sollten. Lief aber alles gut ab und wir hatten Glück.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 - 20:36

NIE WIEDER Ambermedia GmbH
Antworten mit Zitat  

Guerilla Aktion ...
10 € Std. für 130 Abrisszettel (an Ampeln & Laternen) in einer Stunde.
Da dies aber garnicht zu bewerkstelligen ist, habe ich ca. 260 Zettel wieder zurückgegeben, was sich für mich als ehrlicher Promoter fatal herausstellte.

6 Stunden habe ich gearbeitet und ca. 500 Abrisszettel angebracht.
"Angeblich" hat zuerst das GPS Gerät keine Daten von mir aufgezeichnet, dann hiess es im nachhinein, wieso ich nicht schon früher am Telefon (1 Stunde vor Feierabend kam der Anruf von der Projektleiterin) Bescheid gegeben habe, dass ich die Anzahl nicht schaffen werde... HATTE ICH ABER angegeben !

Dafür wollen die Herrschaften mir dann also 20 € weniger bezahlen !

Habe soeben einen Brief an den Geschäftsführer, die Projektleiterin, an den Kunden für die Aktion, und an promotionbasis verfasst, da ich die Agentur/den Job hier gefunden hatte. Mir gehts hier nicht mehr um die 20 € sondern ums Prinzip. Hier wurde meiner Meinung nach ganz klar unter falschen Absichen gelockt, um im nachhinein mindern zu können !
Wenn das alles nichts bringen sollte, werde ich weiter gehen, denn ich habe 160 wunderschöne Fotos und einen tollen text im Briefing diesbezüglich, die das Ordnungsamt mit Sicherheit interessieren werden...

Ansonsten, lasst die Finger von dieser Agentur

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn promotionbasis Jobs von solchen Agenturen zu unserem Wohle garnicht mehr hier reinstellt.
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2016 - 9:11

Antworten mit Zitat  

Hallo steezdream,

natürlich sind wir sehr an einer hohen Qualität der PB-Nutzer interessiert. Hierzu kannst Du Dich gerne über unser Qualitätsmanagement informieren:

http://qm.faq.promotionbasis.de
http://qm.hilfe.promotionbasis.de

Einen Jobanbieter bzw. seine Jobs jedoch auf Grund vereinzelter Feedbacks von PB auszuschließen, wäre so, als würden wir jeden Jobsuchenden sperren, zu dem ein Feedback wegen Unzuverlässigkeit, massiven Blindbewerbungen oder Ähnlichem vorliegt. Beachte bitte auch, dass wir selbst nicht bei den Aktionen dabei waren und den Ablauf daher nicht beurteilen können.


Daher bieten wir mit dem 'Premium-Account' auch das Bewertungs-System 'Premium-Vote' an. Hier haben die angemeldeten Premium-Nutzer die Möglichkeit, die jeweilige Gegenseite für andere Premium-User transparent zu bewerten.

So kannst Du im Vorfeld entscheiden, mit wem Du zukünftig zusammen arbeiten willst - und mit wem nicht.

Weitere Informationen zum "Premium-Account" stellen wir online bereit:

http://premium.pr.promotionbasis.de
http://premium.faq.promotionbasis.de

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 - 7:24

diese Agentur fängt an am falschen RAD zu drehen
Antworten mit Zitat  

Habe von denen diese Woche ein Jobangebot bekommen und ff. Text dazu.
Wenn sie kurzfristig absagen berechnen wir den Ausfall und setzten sie auf eine Blackliste für Promoter. Ferner erwarten wir das tragen eines GPS Gerätes wärend der ganzen Action und je Stunde 10 Fotos wo sie in der Tätigkeit zu sehen sind. begründung dieses diene als Nachweis für den Auftraggeber.
man wie karnak ist das denn?? Da werden selbständige Promoter von dieser Agentur zu Scheinselbständige gemacht und die ticken das nicht mal.
Sowas gehört verurteilt, Leute begebt euch nicht auf derren level und klickt derren Angebote weg. yo kopfschüttel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // AMBERMEDIA GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de