promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Lange oder kurze Haare bei Frauen

Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Fußball EM 2016 in Frankreich     ::     Brötchen oder Toast >>  

Was haltet ihr von kurzen Haaren bei Frauen
Muss halt der Frau stehen.
41%
 41%  [ 33 ]
Kurze Haare sind schöner als lange
2%
 2%  [ 2 ]
Lange Haare sind schöner
55%
 55%  [ 44 ]
Stimmen insgesamt : 79

Autor Nachricht
ichhalt
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 120
Wohnort: Bodenbach

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 - 20:21

Antworten mit Zitat  

Meine langen Haare haben sich, je nach Auftrag, als mein Kapital herausgestellt.
Es ist nach wie vor ein Symbol der Weiblichkeit.

Jedoch denke ich, daß es auch Frauen gibt, die mit frechen Kurzhaarschnitten eindeutig mehr Sexappeal mitbringen.

Bei Männern stehe ich eher auf raspelkurz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MikeDeter



Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 - 11:19

Antworten mit Zitat  

Sagen wir es doch so:

Die meisten Frauen mit Kurzhaarschnitten wirken unfeminin, fast lesbisch.

Mirja Bös nennt es "Lesben-Stoppeln"

Und ich glaube NICHT, dass die Frauen da alle ne Chemo hinter sich haben - dann würde ich nichts sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 - 11:39

Antworten mit Zitat  

Definitiv lange Haare.

Es sieht einfach besser aus.
Nach oben
PromoStar
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 22.03.2013
Beiträge: 28
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 - 18:41

Antworten mit Zitat  

Pro lange Haare:)

Zumindest auf dem Kopf mr green mr green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
julianebo
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 01.05.2016
Beiträge: 36
Wohnort: Schallstadt

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 - 14:09

Antworten mit Zitat  

ich finde beides toll, wenns einem steht, aber kurze Haare sind für mich anstrengender was die Pflege betrifft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Myriam_W
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 90
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 - 21:52

Antworten mit Zitat  

ich finde für kurze Haare muss man echt das Gesicht haben, das würde bei mir schrecklich aussehen, dann hätte ich so einen pilzkopf mit meinen fülligen dickeren haaren : kopfschüttel
allerdings werden meine pflegeaufwendig und anstrengend, würde ich sie weiter wachsen lassen (meine sind schulterlang). und weil sie viel fülle haben sind, mache ich ab einer bestimmten Länge nur noch einen Zopf bis zum nächsten Friseurtermin, weil es mir unter anderem zu warm damit wird Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jul 2016 - 14:23

Antworten mit Zitat  

Sicher muss es zur Frau passen, aber Hostessen sollten der Erfahrung halber meist lange bzw. schulterlange haare haben
Nach oben
SabineN
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 263
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 - 19:54

Antworten mit Zitat  

Wem der monatliche Friseurbesuch zu teuer ist, kann sich auch als Modell für meist umme von Auszubildenden unter Aufsicht des "Meisters" die Haare machen lassen. Manchmal bekommt mann/frau sogar noch Geld dazu. yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Lange oder kurze Haare bei Frauen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de