promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Welche Agenturen nehmen noch Promotoren über 50?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Kurzfristige Absage - Ausfallsentschädigung     ::     Agentur sagt Promo kurzfristig ab! >>  
Autor Nachricht
estra



Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge: 7
Wohnort: Meldorf

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 - 12:07

Welche Agenturen nehmen noch Promotoren über 50?
Antworten mit Zitat  

Moin, ich bin schon sehr lange Promotorin, habe immer gute Jobs gehabt, jetzt gehe ich auf die 50 zu und merke, dass immer mehr Agenturen überhaupt nur Promotoren bis 45 suchen. Ich habe den Verdacht, dass mein Geburtsdatum als Sperre fungiert, jedenfalls habe ich kaum noch Klicks auf meine Bewerbungen. Kennt Ihr Agenturen, die auch noch Promotoren über 50 Aufträge geben? Das ist wirklich völlig verrückt, weil z. B. im LEH mein Alter bei der noch älteren Normalkundschaft eher von Vorteil ist.
Bin etwas ratlos.
estra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 - 15:25

Antworten mit Zitat  

Für die klassischen Verkostungen werden doch häufiger auch PromoterInnen Ü50 eingesetzt.
Was ist denn mit den Agenturen, für die Du schon jahrelang arbeitest - frag als erstes da nach, ob die Option zu mehr Aufträgen besteht.
Auf Anhieb würden mir C-House und Increase einfallen, es gibt aber sicher noch mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waldfee777
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 - 16:17

Welche Agenturen nehmen Promotet über 50
Antworten mit Zitat  

Hallo , das kommt mir bekannt vor.
Ich lese in den Anzeigen die Altersbegrenzungen sehe in den Märkten diese Aktionen konkret Schoko u Bierpromos mit jungen Promoter.
Wenn ich dann als Kunde komme höre ich meist nur ein lapidares ... Wollen Sie probieren oder ein können Sie probieren . Es kommt keine Produktinfos oder bei Nachfrage nicht viel außer schmeckt gut.
Mich würde interessieren wer überhaupt Qualitätschecks macht, vielleicht würde ein Umdenken stattfinden . es gibt viele erfahrene, ältere Promotern die oft engagierter sind. Das stelle ich öfters fest da ich viele Verbrauchermärkte besuche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 - 0:35

Antworten mit Zitat  

50+ zu sein ist gar kein Problem. Für Verkostungen und im Elektrobereich gibt es für diese Altersklasse mehr als genug zu tun yo

Wenn in den Jobanzeigen die Altersbegrenzung auf 45 steht, kann man sich ja trotzdem bewerben und bekommt bei entsprechender Qualifikation auch die Zusage Wink

Vielleicht bewirbst Du Dich einfach zu oft auf Anzeigen, die halt wirklich was für jüngere Kollegen sind? Ich denke mal, Wodka, ein Milchriegel oder eine Spielekonsole sind eher jünger....Wein, Nudeln und Kaffeevollautomaten dagegen alterslos Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Strandnixe
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 28.12.2002
Beiträge: 34
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 - 15:05

Antworten mit Zitat  

Nur nicht aufgeben!
Weshalb sie auch jüngere suchen, liegt auch an der Bezahlung...
Wir geben uns nicht mit Almosen ab und das ist auch ein Grund aber es gibt so viele tolle Jobs die auch noch für unser Alter ist und auch super gut bezahlt werden z.B Textilien oder Kosmetik/ Parfüm Aktionen, Moderation, Abo's, Elektogeräte, Kundenkarten, Messen und Veranstaltungen, Festivals, Service, Küche.
Eigentlich eine ganze Menge, von daher nicht unterkriegen lassen.
Die tollen Jobs kommen meistens wenn das Gemüse auf der Messe ist, dann hast freifahrt. yo lol Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waldfee777
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 - 16:20

Welche Agenturen nehmen Promoter überv50
Antworten mit Zitat  

Danke für eure Antworten.
Ich schaue oft in pb und werde jetzt die Altersangaben laxer sehen.
Natürlich gib's da einiges, ich möchte natürlich einigermaßen gut bezahlt werden. Da habt ihr recht, dass die Studis für weniger Geld arbeiten. Da sie oft keine Steuer und Krankenkasse zahlen müssen
, geht diese Rechnung auf
hehe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Strandnixe
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 28.12.2002
Beiträge: 34
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 - 16:43

Antworten mit Zitat  

Ansonsten, kann ich auch das Ausland empfehlen, die nehmen sehr gerne erfahrene Vollzeit Promoter!
Von einer großen Agentur dürfte ich mir auch anhören, die wirklich guten Promoter sind am aussterben.
Ich weiß nicht wie es in 5 Jahren sein wird aber jetzt merkt man schon deutlich Unterschiede, den meisten geht dieser Job am *@?&/§! vorbei, weil sie sich sagen nach mir die Sinnflut und einige Agenturen bekommen das tagtäglich selber zu spüren. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. kopfschüttel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blaupause
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 05.10.2015
Beiträge: 332
Wohnort: Mintraching

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 - 17:45

Alter
Antworten mit Zitat  

Das Alter ist nur bei wenigen Aktionen ein Ausschluss. In der Masse zählt die Erfahrung. Wenn du 25 bist, dann kannst du keine großen Erfahrungen im Einzelhandel haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Welche Agenturen nehmen noch Promotoren über 50?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de