promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Job-Abasage, weil ich zu dick bin?!

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Hostess & Promoter-Tätigkeiten wie in Lebenslauf schreiben?     ::     Bin ich Mitarbeiterin, wenn ich als Promot für toom arbeite? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jun 2016 - 22:15

Job-Abasage, weil ich zu dick bin?!
Antworten mit Zitat  

Hi. Ich hatte eine Job-Zusage für die Promo für ein schwedisches Möbelhaus. Vertrag unterschrieben, Einsatzbestätigung, alles da.

Jetzt hat man den Vertrag storniert. Mit Größe 44 passe ich nicht in das Kleid. -.-

Kann man da noch was machen? Ist ja schon ne harte Nummer. Vertrag ist ja wohl Vertrag?! Stand auch nirgends, dass 38 zwingende Voraussetzung ist?!
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2016 - 17:40

Antworten mit Zitat  

Das kommt darauf an, wie der Vetrag formuliert ist / was Du unterschrieben hast.
Meist sichern sich die Agenturen so ab, dass sie immer fein raus sind, während Du im Ernstfall zahlen musst bei Vertrags-Storno Wink.
Weiterhin kommt es darauf an, ob Du Dich mit der Agentur anlegen möchtest und notfalls über Anwälte gehen würdest... - oder ob Du einfach mal freundlich nachfragst bezüglich Ausgleichszahlung und Dir so alles offen hälst für andere Aufträge.
Und dann wäre noch die Frage, für wann der Einsatz ist... Morgen? Dann würde ich ein wenig mehr Druck machen, denn Du bekommst vermutlich so schnell keinen Alternativjob.
In zwei Monaten? Kann passieren, blöde Sache - aber da hättest Du im Ernstfall ja noch genug Zeit, Dich um was anderes zu kümmern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Myriam_W
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 90
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 - 19:25

Antworten mit Zitat  

eigentlich hätten sie das mit der Einsatzkleidung vorher klären müssen. wenn sie bereits Kleidung vorliegen haben, sagen sie meist, dass sie Leute mit Größen von... bis... suchen. wenn es wirklich aufgrund der bereitgestellten Kleidung ist, haben die da bei der Organisation geschlampt.
leider steht oft im Vertrag, dass sie das Verhältnis von ihrer Seite auch jederzeit kündigen können (aus den und den Gründen). Würde auch mal nachhaken, was denn da schief gegangen ist und ob es nicht Ersatz für die Buchung gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Job-Abasage, weil ich zu dick bin?!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de