promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hostess & Promoter-Tätigkeiten wie in Lebenslauf schreiben?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Wir verdienen keine tausender mehr....     ::     Job-Abasage, weil ich zu dick bin?! >>  
Autor Nachricht
alinaf16



Anmeldungsdatum: 26.03.2016
Beiträge: 3
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 - 18:16

Hostess & Promoter-Tätigkeiten wie in Lebenslauf schreib
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe mich für einen längerfristigen Job als Kundenbetreuung beworben und der Arbeitgeber hätte jetzt gerne einen Lebenslauf von mir. Seit März 2016 habe ich ca. 7 Jobs gemacht als Hostess & Promoter - soll ich die alle einzeln aufzählen? auch wenn manche Jobs nur an einem Tag waren? Ich denke es wäre ganz interessant für den AG zu erfahren, aber es ist vielleicht etwas unübersichtlich, was meint ihr? wie macht ihr das?

danke! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 - 19:20

Antworten mit Zitat  

Wenn es ein Arbeitgeber ist, so möchte er sicher einen relativ normalen Lebenslauf. Schul- / Ausbildung, Berufserfahrungen...

Wenn Du erst seit März dabei bist, sollte dem AG klar sein, dass Du eher wenig Erfahrungen vorweisen kannst.
Jeden einzelnen Job / Ein-Tages-Einsatz im Lebenslauf zu platzieren halte ich für nicht optimal.

Ich habe meine Selbstständigkeit als einen Bereich unter Berufserfahrung stehen (mit Startdatum sowie zwei, drei Schwerpunkten der Tätigkeit). Später (je nach Auftrag und Vorkenntnissen) kann man zusätzlich auch eine Projektübersicht beifügen.
Aber auch dort haben - meiner Meinung nach - nur die "wichtigen" Jobs etwas zu suchen, wie z.B. Dauerpromo, Leasing-Außendienst für ein halbes Jahr etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Myriam_W
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 90
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 - 19:20

Antworten mit Zitat  

Jeden einzelnen Job würde ich auch nicht anführen, da es ja, wie du sagst, nur einzelne Tage waren. Schreib doch so etwas wie "selbstständige Arbeit auf Gewerbeschein seit..." und vielleicht die Bezeichnung deines Gewerbes. Dann sieht der Arbeitgeber ja, dass es Arbeit auf Gewerbeschein ist und er kann ja nachfragen, welche einzelne Tätigkeiten es waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hostess & Promoter-Tätigkeiten wie in Lebenslauf schreiben?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de