promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
MYO Event- und Messeservice Corina Hoff, Köln

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Schoene Leistung - Die Beautiful People Agentur, Hürth     ::     Veranstaltungsagentur Jens Ebert AG, Dresden (Chevrolet) >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 18:51

MYO Event- und Messeservice Corina Hoff, Köln
Antworten mit Zitat  

Hi,
wollte mal wissen, ob einer von euch mir etwas über diese Agentur berichten kann. Die suchen ja im moment Hostessen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 - 1:32

Antworten mit Zitat  

hallo,
habe für die agentur auf der ifa gearbeitet, sehr netter kontakt, alles unkompliziert, super team und gute bezahlung...

also yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 - 2:10

Antworten mit Zitat  

Ist eben nur ein Einzelunternehmen, da ist es meist recht schwierig deren finanzielle Lage einzuschätzen.
Davon abgesehen, scheint das Mädel ja ganz nett zu sein...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 - 22:55

Antworten mit Zitat  

Hallo Zettel, bei einem Einzelunternehmen haftet der Inhaber aber mit seinem gesamten Vermögen, mit entsprechendem Vollstreckungsbeschluß bis zu 30 Jahre lang. Das ist mir sicherer als eine GmbH oder gar Ltd. Wenn hier kein Geld mehr vorhanden ist kannst Du die Forderung ganz abschreiben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 - 15:28

Antworten mit Zitat  

Wenn der Inhaber pleite ist und eine EV abgibt auch.

Mal von der Ltd. abgesehen haftet die GmbH mit der Mindesteinlage von 25.000 €.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 - 19:50

Antworten mit Zitat  

Kapitalgesellschaften wie GmbH´s haften maximal in Höhe des Stammkapitals, soweit schon richtig. Aber die Probleme fangen meist erst an, wenn das Stammkapital nahezu aufgebraucht ist und langsam die Lichter ausgehen.

Wollte mit meinem Beitrag nur sagen, dass es mir lieber ist, meinen Titel auch nach 30 Jahren noch vollstrecken zu können. Aber bei einer Privatinsolvenz des Inhabers ist das auch Schall und Rauch.

Wie auch immer, beides ist für Promoter mehr als ärgerlich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 - 19:57

Corina Hoff
Antworten mit Zitat  

^Hab in München für Sie gerarbeitet.
Gute Bezahlung und vor allem war das Geld nach 8 Tagen auf meinem Konto.
Empfehlenswert!
Nach oben
LenaJL
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2005 - 11:04

Antworten mit Zitat  

hi,

schön das ihr also gute meinungen über die Agentur habt, würde auch gerne mal für die arbeiten, habe mich auch schon auf so einige Angebote beworben, aber bisher nichts. wie lange vor der Messe habt ihr eine Zusage bekommen?


Lg Lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 12:31

Antworten mit Zitat  

Leider gibt sich Frau Hoff manchmal als Agentur aus (Kontaktlinsenpromo),obwohl sie nur Teamleiterin ist,durch die abgerechnet wird!und spielt so mit dem Geld der anderen.

Zum Glück hat diesmal alles geklappt,aber nächstes mal:

Ich weiß nicht!
Nach oben
LenaJL
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 12:33

Antworten mit Zitat  

promofuchs,

wie meinst du das? Spielt mit dem Geld der anderen?


Lg Lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 13:20

Antworten mit Zitat  

Na es wurde über sie abgerechnet,aber sie selber kannte die Agentur gar nicht.Das kam aber erst später heraus.Somit hätte es durchaus sein können,dass keiner von uns Geld gesehen hätte.So etwas ist nicht OK!

Ich will sie nicht schlecht reden,da sie sehr nett ist und es hat auch alles geklappt,aber:

Ich finde man sollte mit offenen Karten spielen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Feb 2006 - 16:09

Antworten mit Zitat  

Laber doch nicht! Es ist voll assi Unwahrheiten in Foren zu erzählen. Die Corina Hoff hat als Agentur die Personalplanung für die andere Agfentur gemacht. Das wissen auch alle, die den Job machen durften, weil über die andere Agentur abgerechnet wurde.
Also für die Zukunft: Erst reale Erfahrungen mit einer Agentur machen (selbst für sie arbeiten), und dann ggf. ablästern!
Viele Grüße!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // MYO Event- und Messeservice Corina Hoff, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de