promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Größe

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Was futtert ihr, wenn sich eine Fressattacke meldet?     ::     Was ist zur Zeit euer Lieblingslied und Parfüm ? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Feb 2015 - 21:56

Größe
Antworten mit Zitat  

Hat jemand wegen der Hostessen Tätigkeit genau so Probleme wie ich?
Bin 1.80 Groß und weiß nie ob ein Arbeitgeber Hohe Schuhe verlangt oder nicht Sad und meistens fühl ich mich auch ******* wenn ich mit einer anderen Hostess arbeiten muss die ein Kopf kleiner ist Sad
Ansonsten liebe ich meine Größe Smile
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2015 - 21:59

Hallo
Antworten mit Zitat  

Freu dich +über deine GRÖßE und wenn du bedenken hast wegen der Schuhe nah immer ein Reservepaar dabei haben und ggf. vorab Anfragen lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbaer
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 4530
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2015 - 17:15

Antworten mit Zitat  

Sei froh, dass du so groß bist! Für einen Job in der Messe muss man eine bestimmte Größe erfüllen und die erfüllst du ja. Auf Messen muss du nicht unbedingt gleich Schuhe mit 15cm Absatz tragen. Ich sehe oft Hostessen in einfachen, aber gepflegte schwarze Schuhe. Jetzt keine Ballerinas, aber es gibt viele elegante Schuhe, die nur einen minimalen Absatz haben. Die sind durchaus bequemer und trotzdem fein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AnnnaMaria
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 - 9:56

Antworten mit Zitat  

Also. Ich versteh dein Problem ehrlich gesagt nicht so ganz. Ich bin selbst 1,74 m Groß und habe dabei keinerlei Probleme.. Ich fühle mich weder unwohl wenn andere größer sind noch wenn sie kleiner sind.
Und zum Thema schuhe: ich arbeite fast nur für Arbeitgeber, die keine hohen Schuhe verlangen
Konfus mr green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2015 - 15:17

Antworten mit Zitat  

Besser groß genug als ein paar Zentimeter zu klein yo
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 - 7:37

Antworten mit Zitat  

mann was für eine Diskussion, mal zu klein mal zu groß dann wieder zu dick oder zu dünn oder zu blond. Leute seit froh wie ihr seit - ich bin mit meiner Körperfülle, meiner größe und meinen altersbedingten Haar immer noch gefragt.
Was dem einen nicht gefällt ist dem anderen ein extra wert also Kopf hoch und immer weiter nach vorne schauen. liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ichhalt
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 120
Wohnort: Bodenbach

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 - 19:47

Antworten mit Zitat  

Ich denke auch, daß die Größe [ bin selbst 180 und liebe 14cm Hacken ] nur sehr selten eine Rolle spielt. Letztlich überzeugt die Leistung die man bringt.

Viel schlimmer finde ich die Vorgaben der Kleidergrößen.
Da frage ich mich echt manchmal, ob die Leute auch drüber nachdenken, was sie da eigentlich ausschreiben.
_________________
Verkaufe dich nie unter Wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SarahMS



Anmeldungsdatum: 10.09.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Ingelheim

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 - 14:06

Antworten mit Zitat  

Das Problem mit der Größe kenne ich auch! Ich bin zwar "nur" 1,76m aber wenn ich dann beim arbeiten hohe schuhe anziehe und die andere Hostess so um die 1,60m ist komme ich mir auch doof vor. Deswegen hab ich eigentlich immer auch flache schuhe dabei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 März 2016 - 14:01

Antworten mit Zitat  

Ich bin nur 1,56 m und bekomme daher selten jobs
Nach oben
Waschbaer
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 4530
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2016 - 17:08

Antworten mit Zitat  

Wenn die Menschen immer mit dem zufrieden wären, was sie haben und nie was ändern würden, gäb es keine Weiterentwicklung. Headbanger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teamleiter
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 3545
Wohnort: Musterstadt

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2016 - 9:49

Antworten mit Zitat  

Waschbaer hat Folgendes geschrieben:
Wenn die Menschen immer mit dem zufrieden wären, was sie haben und nie was ändern würden, gäb es keine Weiterentwicklung. Headbanger


..und sicher weniger Neid und Kriege auf dieser Welt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbaer
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 4530
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2016 - 12:48

Antworten mit Zitat  

Teamleiter hat Folgendes geschrieben:
Waschbaer hat Folgendes geschrieben:
Wenn die Menschen immer mit dem zufrieden wären, was sie haben und nie was ändern würden, gäb es keine Weiterentwicklung. Headbanger


..und sicher weniger Neid und Kriege auf dieser Welt. Smile


yo prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Myriam_W
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 90
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2016 - 13:52

Antworten mit Zitat  

Ich hätte gedacht, dass man gerade mit 1,80m auf der Messe sehr beliebt ist. Ich frag mich immer, ob die überhaupt viele Mädels finden, wenn die manchmal mind. 1,70m groß sein müssen, die Durchschnittsgröße bei Frauen aber bei 1,65m liegt...
ich selbst könnte noch ein paar cm mehr gebrauchen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Apr 2016 - 18:36

Antworten mit Zitat  

Ich bin auch 1,79cm und hatte noch nie Probleme, arbeite aber lieber als Samplerin, da reichen meist eh Sportschuhe Smile
Aber die gibts ja auch durchaus in elegant, würde da einfach vorher den Kunden fragen & beide Alternativen im Gepäck haben ostern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Größe
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de