promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Bewerbungsbestätigung

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Gewerbeschein     ::     Krankenversicherung mit Nebengewerbe >>  
Autor Nachricht
marinamo



Anmeldungsdatum: 19.02.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 - 10:47

Bewerbungsbestätigung
Antworten mit Zitat  

Hallo community!

Ich bin zwar erst seit kurzem bei promotionbasis, habe mich aber schon relativ gut zurecht gefunden auf der Seite, allerdings habe ich ein Problem bzgl meiner Bewerbung, denn jedes Mal, wenn ich einen kurzen Bewerbungstext abschicke erscheint zwar, dass es abgeschickt wurde, ich erhalte aber keine Bestätigungsemail (obwohl ich es eingestellt habe) und mir wird meine Bewerbung auch nicht in "meine Bewerbungen" angezeigt, was ich sehr seltsam finde. Ich dachte ich habe den Dreh raus, mache aber wohl doch etwas falsch.

Ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen!

Vielen Dank im voraus,

marinamo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 - 11:03

Antworten mit Zitat  

Hallo marinamo,

zunächst einmal herzlich willkommen bei PB!

Bei Deinen Bewerbungen ist wichtig, dass Du den Versand noch einmal bestätigst.

Du klickst also auf 'Jetzt bewerben!' und kommst auf die nächste Seite.

Hier kannst Du Deinen Bewerbungstext noch einmal prüfen und mit einem erneuten Klick auf 'Jetzt bewerben!' wird Deine Bewerbung versendet.

Jetzt erscheint auch der grüne Hinweis 'Das hat geklappt!', Du erhältst eine Bestätigungs-Mail und findest einen entsprechenden Eintrag links im Menü unter 'Deine Bewerbungen'.

Viel Erfolg und beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Bewerbungsbestätigung
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de