promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
m.a.s Media Consulting GmbH & Co. KG, Bielefeld

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< People for Promotion, Köln     ::     STS-Events Solution Through Services, Schmitten >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Aug 2004 - 15:18

m.a.s Media Consulting GmbH & Co. KG, Bielefeld
Antworten mit Zitat  

Alles bestens! yo

Ich war verunsichert, weil man so gar nichts fand und die Homepage zur Zeit außer Betrieb ist, aber es handelt sich um einen Subunternehmer, der einen Teil des großen Blocks HP-Promotion übernommen hat und eng mit meiner alten Agentur zusamenarbeitet.

Habe vor Ort festgestellt, dass ich die eigentlichen Agenturinhaber sogar kannte (und einer davon mich auch noch!).

Ich freu mich aber, weil es jetzt sehr gut aussieht für viele Aufträge! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 - 12:29

mas media consulting GbR bielefeld
Antworten mit Zitat  

Hallo,

kennt jemand diese Agentur: mas media consulting GbR bielefeld?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit denen gemacht und wie ist die Zahlungsmoral?

Vielen Dank für Eure Informationen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 - 21:08

Antworten mit Zitat  

Einmal steht hier im Thread JET Services Marketing GmbH und Co. KG was - mit denen würdest Du bei Arbeit für m.a.s. auch immer mal zu tun haben.

Meinungen sind geteilt. Das nicht gerade kurze Zahlungsziel, das aber normalerweise bei beiden (!) Agenturen offen kommuniziert wird, ist natürlich Geschmackssache.
Das wird aber meiner Erfahrung nach absolut eingehalten, wenn man die Arbeit ordentlich erledigt und die Rechnung sofort und korrekt stellt und alle Feedbackbögen rechtzeitig übermittelt.
Ich habe bislang noch nie mahnen müssen und alle Rechnungen ohne Abzüge pünktlich bezahlt bekommen. Und es handelt sich zur Zeit definitiv um meine Hauptagentur, bei der guten Auftragslage (für 'ne Teilzeitpromoterin) mache ich zur Zeit eigentlich nix anderes, sollte ich mal wieder ... Wink Also, wenn die Zusammenarbeit schlecht wäre, dann hätte ich mir schon lange was anderes gesucht und wäre nicht jedes WE aufs Neue für m.a.s. unterwegs ... ok, ich mag auch die HP-Produkte, bin schon lange im Thema drin, weil ich HP schon Ende 2000 für JET angefangen habe. Außer HP ist jetzt in nächster Zeit vermutlich auch viel mit Promo für Tomtom zu rechnen.
Gerade die Mädels sind vielleicht ab und zu mal ein wenig hektisch, aber insgesamt kann man ganz gut mit denen reden und Absprachen treffen. Aber es werden auch Einsatz und Zuverlässigkeit verlangt, und das nicht nur von m.a.s., sondern in erster Linie von JET und dem Kunden, und "Mängel" bei eurer Leistung werden m.a.s. abgezogen und von denen dann euch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 - 17:14

m.a.s Media Consulting GmbH & Co.KG
Antworten mit Zitat  

Hallo kann mir jemand was über diese Agentur sagen m.a.s Media Consulting
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 - 10:45

Antworten mit Zitat  

Habe zwei Threads zusammengeführt.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
SibelleG



Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Ettlingen

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 - 13:08

Antworten mit Zitat  

Man bekommt pro Monat einen Einsatzplan, welche Märkte man wann besuchen soll. Soweit so gut.
Man geht in die Märkte, bestellt für die Märkte das Zubehör über Komsa und lässt sich den Einsatz unterschreiben vom Markt.
Anschließend müsste man diese unterschriebenen Einsatzunterlagen an die MAS schicken, die einem einen Einzelvertrag schickt (nachdem man schon im Einsatz war) worin die in Rechnung zu stellende Summe steht.
Im Einzelvertrag werden dann einfach mal ein paar Einsätze gekürzt.
Sollte der Abteilungsleiter des Media Marktes einen Umbau wünschen, ruft man bei der Komsa an und sagt Umbau. Komsa genehmigt und hinterher stellt sich heraus, dass die MAS den Umbau (locker 2,5 -3 Stunden) einfach nicht anerkennt und beruft sich auf Komsa, die es nicht genehmigt haben sollte.
Versucht man das mit der Komsa zu klären, kommt keine Antwort.
DH die kürzen einfach Rechnungen und du kannst die Rechnung nur stellen, wenn Einzelvertrag zuggeschickt wurde.
Man findet ausserdem Einsätze in Märkte gebucht, die 300 km weiter weg liegen. Nicht kompetent!
Dann lieber nicht arbeiten, als sich herumzustreiten. BLOSS DIE FINGER WEG!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // m.a.s Media Consulting GmbH & Co. KG, Bielefeld
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de