promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wie habt ihr angefangen?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Schreibt mal bitte Eure besten oder auch schlechtesten Witze     ::     Nervige Sprüche und lästige Zitate >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jan 2014 - 18:10

Wie habt ihr angefangen?
Antworten mit Zitat  

Hey,


Mich würde es mal interessiere, wie ihr alle angefangen habt. Ob ihr direkt ein Gewerbe hattet, wo und wie ihr an die ersten Aufträge gekommen seid und wie ihr das als damalige anfaenger hinbekommen habt mit dem ganzen restlichen, steuerlichen etc.

Quasi so eine Art Erfahrungsquelle für Anfänger


Gruss kerem
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 - 12:48

Antworten mit Zitat  

Ich hatte als erstes eine Messe auf Lohnsteuer und war garnicht begeistert.. Very Happy

Gleich 5 Tage am Stück ohne Vorahnung und dann hab ich ewig gewartet bis die Agentur sich immer mal gemeldet hat..

Dann hab ich bei promobasis Jobs gesehen, die nur 1 Tag oder unregelmäßig stattfanden und dann kam das Gewerbe Smile

Und seitdem macht es richtig Spaß und ich schaue jeden Tag nach Jobs Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 - 0:54

Antworten mit Zitat  

ich hab auch vor kurzem angefangen, meint ihr ist es sehr verkehrt wenn ich in den bewerbungstext geschrieben habe das ich in diesem gebiet noch keine erfahrungen habe aber sehr lernfähig bin???
Nach oben
T0ffife
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 67
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2015 - 0:43

Antworten mit Zitat  

Ich hab das erste mal, durch einen Freund, auf der World Club Music Dome gearbeitet.
Ohne Gewerbeschein, überwiesen wurde auf das Konto meiner Mutter.. so kam ich überhaupt auf die Idee öfter Promo zu machen & mir einen Gewerbeschein anzuschaffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2015 - 21:57

Antworten mit Zitat  

ich habe gar nicht angefangen
ich habe gar keine auto
oder wie war das mit der werbung??
genau da ging alles los ist in den 80er gewesen funny funny funny funny

genau ich bin ein alter ostern aber eher alt funny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
larab95
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 22.10.2014
Beiträge: 34
Wohnort: Frechen

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 - 9:57

Antworten mit Zitat  

Also eine Freundin hat mir damals erzählt, dass sie das macht und ich war da sehr angetan von, also hab ich mich auch hier angemeldet lol
Sie hat mir dann auch alles bezüglich Gewerbe und Rechnungsstellung erklärt und ich muss sagen: es war eine gute Entscheidung yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 - 17:50

Hallo
Antworten mit Zitat  

deine Entscheidung war voll ok denn ich mache das schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange und hab es nicht bereut. wenn auch der Zahn der Zeit an mir nagt so werde ich immer noch gebucht lol lol lol lol lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2016 - 19:36

Antworten mit Zitat  

ich habe mit einer Promotion angefangen diese ging über 2 monate
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wie habt ihr angefangen?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de