promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Springer Job - Schulung wird nicht bezahlt da abgebrochen

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Gute Jobs bei schlechten Agenturen?     ::     Darf der Arbeitgeben meine Tasche durchsuchen? >>  
Autor Nachricht
Micha0711



Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Remseck

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2015 - 19:25

Springer Job - Schulung wird nicht bezahlt da abgebrochen
Antworten mit Zitat  

Hy zusammen,
hab ne Aktion übernommen mit Schulung vorab als Springer.
Im Vertrag haben die ne Klausel drin, wo es heisst das Geld für die Schulung wird erst Ende der aktion ausbezahlt und auch nur wenn die Aktion komplett durchgeführt wird. Sind immerhin 80 Euro.
War nun 4 Tage als Springer dabei, am 5 Tag wollten die mir nen Markt geben wo ich Probs mit einer Angestellten hatte (EX Wink) und der Agentur mitgeteilt das ich in diesem Markt nicht arbeiten möchte.
Nun hat man mir die Pistole auf die Brust gesetzt und gemeint, entweder die 6 Termine dort wahrnehmen oder der Vertrag wird gekündigt
Ich hab abgelehnt aber meine generelle Bereitschaft für andere Märkte bekundet
Nun wollen Sie mir die Schulugn nicht bezahlen, Aktion war bis 23.12 angesetzt

Naja auch mein fehler das ich den VEtrag so unterschrieben hab, die KM zur Schulung (20ct pro KM) wurden bezahlt, widerspricht sich ja eigentlich..
Agentur ist keine kleine (3 Buchstaben) vielleicht hat jemand ja erfahrung.

Danke vorab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2015 - 22:00

Antworten mit Zitat  

Verstehe das Problem nicht ganz, worauf du jetzt hinaus möchtest. Du hast vertraglich eine Leistung zugesichert, diese dann aber aus verhältnismäßig lapidaren Gründen nicht erbracht.
Nach oben
Micha0711



Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Remseck

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2015 - 13:23

Antworten mit Zitat  

was gibt es daran nicht zu verstehen? Ganz einfach ob es rechtens ist eine Schulung nicht zu bezahlen, wenn die Aktion nicht komplett durchgeführt ist.

Lapidare Gründe? Naja hätte ja auch genauso sagen können wenn der Einsatzort 200km weit entfernt ist das ich hier nicht einspringe. Dies steht mir als selbständiger ja zu und klar hätte ich für den Tag kein Springergeld dann bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2015 - 15:54

Antworten mit Zitat  

Jeder, wie er denkt. Mir ist das etwas neu, dass man sich als Springer dann die Rosinen rauspickt hehe
Rum wie num, wenns Bedingung war, dass die Aktion komplett durchgeführt werden muss und nun 1 Markt fehlt, weil ein Springer nicht wollte, ist die Bedingung nicht erfüllt und somit wirst du wohl auch kaum Chancen haben das Geld zu bekommen. So würde ich da jedenfalls deuten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Springer Job - Schulung wird nicht bezahlt da abgebrochen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de