promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Eigene Agentur gründen!

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< minijob als hostess     ::     Gute Jobs bei schlechten Agenturen? >>  
Autor Nachricht
ESKA



Anmeldungsdatum: 12.08.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Lingen

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 - 15:13

Eigene Agentur gründen!
Antworten mit Zitat  

Hi liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich überlege gerade wie viele andere wie ich gelesen habe auch eine eigene Agentur nebenbei aufzubauen.

Kurze Frage vorab brauche ich in diesem Bereich eine Vermögensschadenversicherung wie bei einer Werbeagentur auch?

Wie macht Ihr es die den Schritt bereits gemacht haben wie sind eure Erfahrungen.

Vielen Dank schon jetzt.
Mit besten Gruß
ESKA Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 - 1:56

Antworten mit Zitat  

Grundsätzlich brauchst du natürlich eine Betriebshaftpflicht. Welche Umfang die dann hat, besprichst du am besten mit deinem Makler des Vertrauens, das ist ja abhänging davon, was genau du für eine Agentur gründen möchtest.
Nach oben
Baris1992
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 76
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 - 17:52

Antworten mit Zitat  

Sowas schwimmt mir seit langem auch schon im Kopf herum, aber bei der Masse an Promoagenturen kann es sehr schwierig werden, erfolgreich zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Promo-Nord
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.10.2015
Beiträge: 97
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 - 1:22

Agentur gründen
Antworten mit Zitat  

Hallo ESKA gibt es etwas Neues im Bezug auf deine eigene Agentur bzw Pläne ?
Gib mal Feedback da ich mit 4 Kollegen auch solche Pläne Schmiede
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Eigene Agentur gründen!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de