promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
POTENTIAL Meister & Schrader GmbH & Co. KG, Berlin

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< infinite group & hmsolutions gmbh, Bremen     ::     Felicitas Promotion und Events, Pohlheim >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 - 15:13

POTENTIAL Meister & Schrader GmbH & Co. KG, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo,

kennt jemand von euch Potential in Berlin???
Freue mich wie immer über jede Antwort!!! Smile

lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 - 16:33

Antworten mit Zitat  

Ok anscheinend kennt die Agentur Keiner, dann antworte ich eben selber.
Hab auf der IFA für Potential gearbeitet und ich kann nur sagen: Besser gehts nicht!!!!!!!!!!!
Super nett, haben sich total gut um uns gekümmert und das Geld ist auch schon auf meinem Konto prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 - 18:45

Antworten mit Zitat  

kann ich auch nur gutes drueber berichten, nette betreuung und es wird schnell gezahlt, circa 1 woche
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 - 10:47

Antworten mit Zitat  

ca. 1 woche, das kann ich toppen. mein geld war einen tag nach rechnungsstellung auf meinem konto. sowas hab ich noch nie erlebt, echt super!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 - 14:25

POTENZIAL Promotion, Berlin Super, Super, Super
Antworten mit Zitat  

Beende heute eine dreiwöchige Staupromo und muss sagen, diese Agentur ist einfach der Hammer. Supernett, immer jemand da als ansprechpartner und super Bezahlung. Noch am selben tag bei rechnungseingang. Also total Super, bin total begeistert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 - 12:30

Antworten mit Zitat  

Um das Forum überischtlicher zu gestalten, habe ich die verschiedenen Threads zu dieser Agentur zu einem zusammengeführt.
Die größere Masse an Feedback sorgt zudem für eine größere Aussagekraft.

Liebe Grüße,

Sarah
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Apr 2012 - 17:14

Hier die Website
Antworten mit Zitat  

www.potential-berlin.de
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Apr 2012 - 17:18

Antworten mit Zitat  

1)Es sind keine Kontaktdaten hier erwünscht => Forumsregeln lesen!

2)Auch andere können google benutzen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Apr 2012 - 18:01

Antworten mit Zitat  

3. Hat das doch auch gar nichts mit dem Thread zu tun...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 - 8:28

Antworten mit Zitat  

um den Beitrag hier mal wieder "aufzutauen" auch von mir nun ein großes Lob an diese Agentur!!

Office-MA sind super nett, unkommpliziert und wenn mal was sein sollte (verdammt seltener Fall), wird dieses Problem verdammt schnell aus der Welt geschafft. Bei dieser Agentur heißt es nicht, dass Donnerstag um 16.00 Uhr das Wochenende beginnt, nein hier wird selbst Samstags und Sonntags gearbeitet, wenn eine Aktion anliegt!!
Das Team vor Ort wird auch immer sehr gut ausgewählt, daher Fun-Faktor ist sicher!

Bezahlung liegt in den meisten Fällen im guten Durchschnitt und das Geld wird in den meisten Fällen bei Rechnungseingang noch am gleichen Tag angewiesen, was das ganze in meinen Augen noch mehr aufwertet.
Dementsprechend wenn ihr für diese Agentur einen Auftrag erhaltet, annehmen!! Bereuen werdet ihr es auf keinen Fall oder seit selber schuld :P
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2015 - 10:39

Absolut empfehlenswert
Antworten mit Zitat  

Zum aktuellen Stand der Dinge:
Eine der besten Agenturen in Berlin. Jede Promo macht Spaß, ist top-vergütet und man wartet nie lang auf Geldeingang oder sonstige Rückmeldungen - super!
Nach oben
gkostova



Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2015 - 21:00

Antworten mit Zitat  

Das ist eine der besten Agenturen. Die Betreuung, Vergütung -alles ist super Smile)))) Ich kann nur weiterempfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // POTENTIAL Meister & Schrader GmbH & Co. KG, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de