promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
infinite group & hmsolutions gmbh, Bremen

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< BUHL Gastronomie-Personal-Service GmbH, Wertingen     ::     POTENTIAL Meister & Schrader GmbH & Co. KG, Berlin >>  
Autor Nachricht
becky2010
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 21
Wohnort: pegnitz

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2015 - 22:15

infinite group & hmsolutions gmbh, Bremen
Antworten mit Zitat  

Hi, hat hier jemand für die Agentur kürzlich gearbeitet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EdaKaya



Anmeldungsdatum: 04.11.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 - 10:13

Antworten mit Zitat  

Ich telefoniere seit Wochen schon meinem Geld hinterher, wenn es morgen immer noch nicht kommt, werde ich zum Anwalt gehen. Das schlimme ist, dass ich ständig angelogen werde das Geld wäre schon raus und dann ist doch wieder irgendwas schief gelaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
becky2010
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 21
Wohnort: pegnitz

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 - 10:17

Antworten mit Zitat  

mir geht es ganz genauso, jedesmal heisst es das Geld wäre überwiesen. Habe nun einen Mahnbescheid beantragt und hoffe, das ich dadurch mein geld bekomme. Angeblich ist dies Problem "mit der Bank" nur bei mir und einer weiteren Person so. Mittlerweile warte ich seit Anfang Juni auf mein Geld und es antwortet auch keiner mehr auf Emails oder telefonisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EdaKaya



Anmeldungsdatum: 04.11.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 - 10:53

Antworten mit Zitat  

Heute habe ich eine überweisungsbestätigung vom Geschäftsführer bekommen, was natürlich nichts bringt wenn kein Geld auf dem Konto ist. Deswegen warte ich auf morgen und werde dann auch den mahnbescheid beantragen. Ich werde aber Bitte nenne weder Kunden, noch Ansprechpartner darüber informieren, das würde ich dir auch raten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
becky2010
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 21
Wohnort: pegnitz

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 - 11:06

Antworten mit Zitat  

Ach die Überweisungsbestätigung.... hatte ich auch schon und dennoch kam kein Geld. Das ist schon eine absolute Frechheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EdaKaya



Anmeldungsdatum: 04.11.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 - 11:18

Antworten mit Zitat  

Oh Mann das hatte ich schon befürchtet, na dann hoffe ich mal das wir noch zu unserem Geld kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
becky2010
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 21
Wohnort: pegnitz

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 - 11:24

Antworten mit Zitat  

Das hoffe ich auch. Ich erhielt zwar vor 2 oder 3 Wochen einen Teilbetrag, dennoch ist noch ein größerer Betrag offen. Am Anfang hatte alles geklappt, doch nun ständig Ausreden. Vorallem bei Fristsetzung wurde angeblich genau an diesem Tag überwiesen. Das ist nun aber auch schon wieder über 1 Woche her und solange dauert keine Überweisung. Weil Du geschrieben hattest wg Bitte keine Kunden nennen informieren... kann man das so einfach machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EdaKaya



Anmeldungsdatum: 04.11.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 - 11:28

Antworten mit Zitat  

Ich habe eben mit der Bitte keine ASP nennen von Marketingabteilung telefoniert und Ihr den Sachverhalt mitgeteilt.
Natürlich kann Sie daran nichts ändern, aber zumindest hat sie mir gesagt, sie wird Bitte keine ASP nennen darauf ansprechen, vielleicht bringt es ja etwas...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 - 3:25

Antworten mit Zitat  

Ich empfehle euch Rechtsanwalt Jens Hänsch aus Dresden zu googeln und zu beauftragen, der ist in solchen Sachen absolut spitze und lässt nicht locker, bis ihr euer Geld habt. Ihr habt übrigens auch die Möglichkeit Insolvenz für die Firma anzumelden, damit würde ich definitiv mal drohen, dann bewegt sich da ggf. auch schon was.
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 - 8:46

Antworten mit Zitat  

Hallo DanMat,

gern kannst Du den genannten Rechtsanwalt unter folgenden Link in unseren Finder eintragen, sodass auch andere Promoter ihn darüber finden können:

http://versicherungsmakler.promotionbasis.de

Beste Grüße aus Kiel,

Laura - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
becky2010
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 21
Wohnort: pegnitz

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2015 - 10:41

Antworten mit Zitat  

Update: Zahlung ist eingegangen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // infinite group & hmsolutions gmbh, Bremen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de