promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Premium Ac. wegen hochladen des Gewerbescheines

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Gewerbeschein     ::     Leistungsnachweis / auftragsbericht >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Sep 2015 - 18:59

Premium Ac. wegen hochladen des Gewerbescheines
Antworten mit Zitat  

Hallo

Wollte meinen Gewerbeschein nun hochladen und da habe ich gesehen das man Premium sein muss.
Gut und schön ist ja kein Problem dachte ich mir.

Doch nun die Überraschung.

Dies kann man zurzeit nicht Online machen,wegen SEPA Umstellung.

Nun meine Frage,weiß einer wann das wieder geht?
Oder einfacher gesagt was sind meine Möglichkeiten.

Da ich für viele Stellen zum Bewerben den Gewerbeschein"brauche"

schon mal Danke für die Hilfe^^
mfg Reiner
Nach oben
ichhalt
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 120
Wohnort: Bodenbach

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2015 - 23:18

Antworten mit Zitat  

Auf die Frage wann es wieder geht kann ich leider nichts sagen, aber meist reicht den Agenturen, wenn man den GS bei tatsächlicher Buchung zusendet. Viele verzichten auch ganz darauf.

Ich bin auch kein Premium und hatte damit bei den Bewerbungen noch keine Probleme.

Viele Grüße
_________________
Verkaufe dich nie unter Wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2015 - 8:36

Antworten mit Zitat  

Hallo Reiner,

schreibe dem PB-Team bitte einfach eine entsprechende E-Mail, gerne senden wir Dir dann ein Angebot für den Premium-Account zu.

Mit dem Premium-Account kannst Du übrigens nicht nur Deinen Gewerbeschein hochladen sondern auch Dein Gesundheitszeugnis, den BfA-Bescheid und ein Präsentationsvideo.

Außerdem erhältst Du noch eine eigene E-Mail-Adresse (Top-Level-Domain-Endung) und kannst mit dem Premium-Vote Agenturen bewerten bzw. Deine Leistung bewerten lassen.

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Premium Ac. wegen hochladen des Gewerbescheines
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de