promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Weihnachts / X-MAS-Aktionen

Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Welche Agentur(en) betreuen die MSH-Märkte bei o2-Mobilfunk?     ::     Jobs in Spanien!? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 - 1:00

Antworten mit Zitat  

Ich habe mich in der Pause vor 2 Wochen mit einer "dolce gusto-Promoterin" unterhalten, natürlich bei einem Kaffee Wink

Eigentlich recht locker. Hat ihren Job super gemacht und war total lieb.

War im Media Markt Ludwigshafen - nur für den Fall, dass sie hier mit liest.prosit
Nach oben
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 - 19:58

Antworten mit Zitat  

ich starte ab morgen mit tassimo lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 - 2:12

Antworten mit Zitat  

Danke an die Brandpolice. Voller Terminplan nun. Der 23.12. hat auch noch ein Sampling gefunden. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 - 14:30

Weihnachtsmann/Engel
Antworten mit Zitat  

Hat von euch schonmal jemand als Weihnachtsmann oder Weihnachtsengel zu Weihnachten gearbeitet? Wenn ja, was sind eure Erfahrungen? Habt ihr Empfehlungen, welche Agenturen dafür gut sind? Was habt ihr verdient?


Würde das vielleicht dieses Jahr auch gerne mal machen,.
Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 - 15:55

Antworten mit Zitat  

laleberlin

genau das wollte ich hier auch gerade fragen!
Möchte das dieses Jahr auch so gerne machen. Bis jetzt hab ich noch keine Anzeigen dafür gesehen, und wenn eine da sein sollte, wird die wahrscheinlich total überlaufen... Neutral
Deshalb wollte ich auch mal fragen, ob ihr in Bayern dafür Agenturen kennt, die ganz empfehlenswert sind?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Nov 2012 - 13:25

Hi
Antworten mit Zitat  

wie früh im Voraus gibts denn schon Angebote für Weihnachtsjobs? VG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Nov 2012 - 22:05

Antworten mit Zitat  

Siehe im Jobportal!Die Sache ist schon im vollen Gänge.Los geht's schon z.T. Im Frühjahr mit der Suche........
Nach oben
biesie



Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Uelzen

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2012 - 8:26

..
Antworten mit Zitat  

die guten Weihnachtsjobs sind doch alle schon vergeben. Ich wusste seit Ende August was ich bis mitte Januar für Einsätze habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Nov 2012 - 15:07

Re: ..
Antworten mit Zitat  

biesie hat Folgendes geschrieben:
die guten Weihnachtsjobs sind doch alle schon vergeben.


Definitiv:Nein!

Die besten Jobs habe ich immer im November gefunden! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Nov 2012 - 0:24

Antworten mit Zitat  

Hatte meine lukrativen Jobs auch immer erst Ende Oktober / Anfang November rausgepickt lol

So wie dieses Jahr auch, mit etwas Arschgezitter, wenn man ohne etwas festes zu haben gute Jobs absagt.
Aber das brauche ich ja hier niemandem zu erzählen, ihr kennts ja selbst prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Nov 2012 - 2:20

Antworten mit Zitat  

SakisFFM hat Folgendes geschrieben:


So wie dieses Jahr auch, mit etwas Arschgezitter, wenn man ohne etwas festes zu haben gute Jobs absagt.


Wieso soll man auch "gute Jobs" zusagen,wenn man noch "sehr gute Jobs" abgreifen kann??? yo

lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2015 - 13:11

Antworten mit Zitat  

Hi,
kann mir jemand sagen, welche Agentur Doce Gust promotet?
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 15 März 2015 - 12:28

Antworten mit Zitat  

ich leider nicht aber im letzten Jahr hatte b4best Promos für die gemacht. lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 16 März 2015 - 21:08

Antworten mit Zitat  

Aktuell läuft die Promo für Dolce Gusto - ich denke, die meinst Du Wink - über CPM. Da die neue Promo heut gestartet ist, wird aber wohl alles an Plätzen belegt sein?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baris1992
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 76
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 - 1:46

Antworten mit Zitat  

Mache eine Promo im Centro Oberhausen 😏😏
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Weihnachts / X-MAS-Aktionen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de