promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Gewerbeschein

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Jobletter     ::     Premium Ac. wegen hochladen des Gewerbescheines >>  
Autor Nachricht
Djorkaeff



Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2015 - 14:14

Gewerbeschein
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen Smile

In den Setcard Einstellungen wird nach einem Gewerbeschein gefragt (Zusätzlich ein Dokument als Upload).

Als ich in meinem Finanzamt bescheid gesagt habe, dass ich Promotion machen möchte, gab man mir allerdings "nur" eine Steuernummer.


Was genau muss ich denn jetzt noch machen? Oder ist Gewerbeschein = Steuernummer?


Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd, aber ich habe halt nur die Steuernummer und kein Dokument, was ich dafür hochladen könnte.

Danke im Voraus für jede Antwort.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Djorkaeff



Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2015 - 14:38

Antworten mit Zitat  

was ladet ihr denn so hoch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Djorkaeff



Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 - 11:16

Antworten mit Zitat  

würde mich noch über eine Antwort freuen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2015 - 10:19

Antworten mit Zitat  

Hallo Djorkaeff,

Zum Gewerbeschein und zur Steuernummer:

Es handelt sich hierbei um zwei verschiedene Sachen. Einen Gewerbeschein bekommst Du beim Gewerbeamt - meist beim Rathaus. Der Schein kostet je nach Stadt 20,00 bis 40,00 Euro und wird für gewöhnlich sofort ausgestellt - Du kannst diesen also gleich mitnehmen.
Wenig später erhältst Du dann vom zuständigen Finanzamt eine Steuernummer, welche äußerst wichtig für eine gültige Rechnung ist. Diese Nummer hast Du bereits erhalten, sofern ich Dich richtig verstanden habe.

Weitere Infos zum Gewerbeschein findest Du in unseren Promotion-Tipps & -Tricks. Alternativ kannst Du auch folgen Link ansteuern:

http://gewerbeschein.tipps.promotionbasis.de


Zum Upload des Gewerbescheins in Deiner SetCard:

Sofern Du über den Premium-Status bei PB verfügst, kannst Du Deinen Gewerbeschein auch in Deine SetCard hochladen. Weitere Informationen zum "Premium-Account" stellen wir online bereit. Um diese aufzurufen, gehe bitte wie folgt vor:

> einloggen
> linkes Menü: 'Deine promotionbasis' anklicken
> linkes Menü: 'Dein Premium-Account' anklicken

Wenn Du Dich nun entschließt den "Premium-Account" zu bestellen, kontaktiere bitte unser Support-Team über unser Kontakt-Formular.

Beste Grüße aus Kiel,

Laura - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Djorkaeff



Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2015 - 13:22

Antworten mit Zitat  

Danke Laura,
danke liebes PB Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Gewerbeschein
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de