promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Juvetis GmbH, Mannheim

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentur Unique, J. Eden & Th. Henze GbR, Garbsen     ::     totti-shirts, Mömbris >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2003 - 21:02

Juvetis GmbH, Mannheim
Antworten mit Zitat  

Kennt jemand von euch Juvetis aus Mannheim?
Sind die gut, organisiert und freundlich?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Nov 2003 - 14:10

Antworten mit Zitat  

ich habe nur gutes gehört, nettes team Smile

gruss
chris
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 - 6:08

Antworten mit Zitat  

dem kann ich nur zu stimmen Wink hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2005 - 22:20

Juvetis GmbH Mannheim
Antworten mit Zitat  

Ein ganz großes Lob an die Agentur Juvetis in Mannheim. yo
Super nett, klare Ansagen über Termine usw., Organisation sehr gut und was für viele bestimmt auch wichtig ist : Zahlungsziel 14 Tage!

Liebe Grüße an Uwe B. und an Massimo..... Very Happy

Lg
Bine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Mai 2005 - 14:33

Antworten mit Zitat  

Da kann ich mich nur anschliessen, super freundliches Team, sehr gute und rechtzeitige Planung, sehr pünkliche und korrekte Bezahlung innerhalb 10-14 Tagen nach Rechnungstellung. Weiter so !! yo yo yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Aug 2008 - 12:09

Antworten mit Zitat  

wolte mich derzeit über den aktuelle stand von juvetis erkundigen?
immer noch so gut und schnell bezahlt wie vor 5 jahren?

wer kann mir seine erfahrungen mitteilen
Nach oben
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 - 8:03

Antworten mit Zitat  

Juvetis hat mich vor drei Wochen angerufen wegen DSL-Promo.
Die wollten sich wieder melden wegen den ersten Einsatzterminen, seither hab ich aber nichts mehr gehört.
Arbeitet schon jemand in dem Projekt?
Ich les ja nur Gutes über Juvetis, würd ich gerne mitarbeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 - 9:39

Juvetis
Antworten mit Zitat  

kann niemand was zu Juvetis sagen?

wäre wichtig bevor ich dort nen Vertrag unterschreibe

Gruß Ronny
Nach oben
mohsai
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 07.06.2013
Beiträge: 35
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 - 9:30

Antworten mit Zitat  

Die sitzen in Mannheim?
Letztes als ich mit dem einen telefoniert habe sagte der mir die sind aus Ludwigshafen.. also der Supervisor für die Region Süd ist aus LU, die Agentur hat ihren Sitz wo ganz anderster.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Nov 2013 - 16:04

Antworten mit Zitat  

juvetis ist eine sehr gute agentur sehr nette kollegen die sich auch um jemanden kümmern kann ich nur weiter empfehlen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Apr 2015 - 9:07

Antworten mit Zitat  

Juvetis ist nun doch in der Insolvenz 2 Monate für die gearbeitet in Dauer promo jetzt kommt der Insolvenz Beschluß

Ich könnte so kotzen grad
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 - 13:24

Antworten mit Zitat  

Kopf hoch chris18584, hoffedu bekommst wenigstens einen Teil aus der Insolwenzmasse aber die Chancen stehen da immer recht schlecht für uns kleine Promoter. Ach ja ein Tip vom alten Hasen bei einer dauer Promo immer und zwar wirklich immer auf Abrechnung alle 14 Tage bestehen und wenn dann die erste Rechnung geschrieben ist und diese nicht binnen 10 Tagen bezahlt sofort die Reißleine ziehen. Agenturen die es Ehrlich meinen zahlen bei Dauerpromos Abschläge oder Teilrechnungen. lg und gib nicht auf yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 - 16:58

Antworten mit Zitat  

Nach der ersten Rechnung die ich muss ich ehrlich zu geben recht spät gestellt habe mit 14 Tage Zahlungsziel habe ich nach verstreichen des ziels 10 tage mich vertroste lassen und dann die Arbeit niedergelegt und Mahnbescheid beantragt nun mal sehen was draus wird unterstell den ja keine böse Absicht heute kam ein Anruf es wird weiter gehen nun mal schauen wie und was wenn meine 3214 Euro bezahlt sind bin ich wieder im Markt
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 - 18:40

Antworten mit Zitat  

drück dir ganz fest die Daumen yo yo yo yo yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Juvetis GmbH, Mannheim
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de