promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Stundenzettel verloren

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Referenzschreiben Muster HILFE!!     ::     Gerechte Bezahlung von Promotern >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 - 23:09

Stundenzettel verloren
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

wie oben schon steht habe ich meinen Stundenzettel verloren. Ist das schonmal jemandem passiert? Wie gehe ich jetzt vor?
Ich muss meinen Stundenzettel immer nach erfüllter Arbeit vom Kunden unterschreiben lassen und dann bei der Agentur abgeben.

Viele Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 - 23:14

Antworten mit Zitat  

Hast du denn vielleicht glaubhafte Notizen, wann du gearbeitet hast? Die dir der Kunde ggf. nachträglich noch bestätigen kann?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 - 23:17

Ma
Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
Hast du denn vielleicht glaubhafte Notizen, wann du gearbeitet hast? Die dir der Kunde ggf. nachträglich noch bestätigen kann?


Also ich habe den Mailverkehr mit der Agentur über den Einsatz und evtl noch einen Eintrag in meinem Kalender. Die Agentur ist von selbst auf mich zugekommen und meinte, dass für die Daten XY noch der unterschriebene Stundenzettel fehlt...
Nach oben
nadinebuhr



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 - 0:49

Antworten mit Zitat  

Hallo,

wenn dieser Stundenzettel vom System erstellt wird, wo du dich an und abmeldest, dann kann die Agentur normalerweise eine Kopie raus lassen. Die sollen dir diese dann zu senden und du kannst den vom Kunden nochmal unterschreiben lassen.

viel Erfolg yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stundenzettel verloren
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de