promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Referenzschreiben Muster HILFE!!

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Online Befragung Eventpersonal     ::     Stundenzettel verloren >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 - 14:55

Referenzschreiben Muster HILFE!!
Antworten mit Zitat  

Hallo!
Der Kunde hat mir nach meinem letzten Messeeinsatz angeboten eine Referenz (oder Zeugnis) für den Einsatz auszustellen. Es ist schon sinnvoll, da ich Aufgaben übernommen habe wie Verkauf oder Vertrieb, Kundenpflege usw. Es waren also nicht die typischen Messehostess-Aufgaben.

Allerdings soll ich dieses Schreiben selbst formulieren und es dem Kunden zur Unterschrift schicken. Im Netz habe ich überhaupt nichts gefunden.
Hätte jmd ein Muster oder Ideen wie ich es formulieren kann. Deutsch oder Englisch.

Ich wäre echt dankbar. Vielen Dank schon mal

Kamila
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Referenzschreiben Muster HILFE!!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de