promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Unseriöse Kunden/Erotik-Angebote...

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< After eight Promotion     ::     Inventur-Agenturen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 März 2014 - 23:04

Unseriöse Kunden/Erotik-Angebote...
Antworten mit Zitat  

Mir ist die Tage etwas richtig mieses passiert...
Und zwar hab ich eine Agentur angefragt wegen einem Job auf der ITB. Der Kunde fand Gefallen an meinen Fotos und bat mich um ein persönliches Treffen, was ich erstmal ok fand.
Beim Treffen hat er mich dann offensiv angeflirtet und völlig offen darüber gefragt, welche Sexuelle Vorlieben ich hab, ob ich ihm Erotik Fotos schicken würde und ob ich mir auch noch nebenbei was dazu verdienen möchte...etc etc.
Das Ganze wurde mir dann zu viel und ich hab ihm mitgeteilt dass ich natürlich nichts davon vor habe und dass er sich an eine Escort-Agentur wenden sollte...
Da ich allerdings wirklich in der Gedlnotlage war, dachte ich mir dass ich den Job auf der ITB ja dennoch machen könnte.
Abends hat er mich dann gefragt ob ich bei ihm im Hotel vorbeikommen würde, und als "nein" sagte, hiess es ich wäre "unhöflich" und dass ich den Job auch nicht bekomme.
OHNE WORTE EINFACH NUR...

wie soll ich nun weiter vorgehen? find das einfach nur unfassbar unter aller sau...
Wie kann die Agentur bitte auch mit solchen Menschen verhandeln? Hat jemand vllt auch schon ähnliche Erfahrungen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2014 - 8:23

Antworten mit Zitat  

Anzeige bei der Polizei wegen sexueller Belästigung, Shitstorm bei Facebook starten, Geschäftsführung der Firma informieren etc.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 - 10:11

Antworten mit Zitat  

Hey, ich habe etwas ähnliches bei einer Bekannten mitbekommen.

Agentur direk anrufen und den Vorfall melden,
diese Person meiden und für die Messe eine andere Agentur finden, die dich an andere Unternehmen vermittelt,
wenn es wirklich so schlimm war, kannst du ihn auch anzeigen bei der Polizei..

Hoffen wir, dass es nicht nochmal passiert..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 - 0:21

Antworten mit Zitat  

so eine sauerei ich würde das auch der polizei melden das geht doch nicht und dann noch den job verwehren echt mies
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2014 - 18:31

Echt Stark
Antworten mit Zitat  

nah da hat es einer aber nötig, ihr Lieben sowas kommt aber immer wieder vor und ich kann nur jeder Dame aber auch Herren den Rat geben soetwas mit Namen der Agentur zur Posten dann hat das schnell ein ENDE yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yulieel
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 12
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 - 2:00

Antworten mit Zitat  

Anzeigen! Aber direkt!
Sowas Ekelhaftes, seine Position auszunutzen und dich damit quasi zu bestechen. ''Keine Erotikbilder oder Besuche im Hotelzimmer? Gut, dann auch keinen Job!''

Widerlich!! argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Unseriöse Kunden/Erotik-Angebote...
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de