promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
anderer Ort trotz bestehendem Vertrag??

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Kündigungswelle?     ::     Info: Agentur hat sich aufgelöst...bitte Beitrag lesen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 - 10:19

anderer Ort trotz bestehendem Vertrag??
Antworten mit Zitat  

Hallo alle miteinander,

ich bin zwar jetzt schon seit Juni bei promotionbasis angemeldet, hab jetzt aber endlich mal ein Thema, mit dem ich dieses Forum bereichern kann Very Happy

Auch wenn es nicht so schön ist.
Und zwar folgendes: Ich soll in den nächsten zwei Wochen in Berlin eine Umfrage durchführen und laut Vertrag habe ich einen festen Einsatzort. Nun war gestern die Schulung und auf einmal hat sich herausgestellt, dass da ja noch ein Marktforschungsunternehmen zwischengeschaltet ist. An sich jetzt nichts wildes, aber mir geht es im Endeffekt um folgendes: ohne das Wissen ALLER 15 Promoter wurde jeweils ein weiterer Einsatzort zu unserem Einsatzplan hinzugefügt. Persönlich stört mich jetzt noch nicht einmal diese Tatsache, sondern was mich stört ist, dass diese Entscheidung ihne mein Wissen, geschweige denn meiner Zustimmung getroffen wurde. Die Marktforschungsagentur selber begründet das damit, dass man eine gewisse Rotation reinbringen möchte. Und mein eigentlicher Vertragspartner verweist nur auf die MF-Agentur.
Aber im Endeffekt habe ich doch einen Vertrag auf dem geklärt ist, an welchem Tag ich arbeite, von wann bis wann und vor allem auch WO.
Für mich selber ist das jetzt ein Vertragsbruch von Seiten der Agentur und ich wollte jetzt mal nachfragen, inwiefern ich da gegensteuern kann in Punkto aushandeln einer Fahrtkostenpauschale, etc.

Danke schon einmal im voraus! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 - 13:32

Antworten mit Zitat  

Verstehe ich das richtig, dass Sie jetzt für ein anderes Institut arbeiten sollen als für das, mit dem Sie eigentlich den Vertrag haben? Um welche Tätigkeit handelt es sich konkret?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // anderer Ort trotz bestehendem Vertrag??
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de