promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hi zusammen

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< leitfaden für den anfang...     ::     Salut :) >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Sep 2014 - 7:04

Hi zusammen
Antworten mit Zitat  

HALLO ZUSAMMEN

ICH HEISSE BARBARA , BIN 37, NA JA BALD 38 JAHRE ALT UND BIN ITALIENERIN . BIN IN DER SCHWEIZ IN ST. GALLEN GEBOREN UND AUFGEWACHSEN. JETZT WOHNE ICH IM SÜDLICHEN TEIL DER SCHWEIZ IM TESSIN LUGANO ITALIENISCHE SEITE.

BIN GELERNTE MODE & MARKETING ASSISTENTIN UND FASHION CONSULTANT. UND ARBEITE NEBENBEI SCHON SEIT CA. 10 JAHRE ALS PROM0TERIN / EVENT HOSTESS UND SEIT CA. 2 JAHRE ALS FOTOMODEL. ALS FOTOMODEL WURDE ICH ANGESPROCHEN. ICH DACHTE NIE, DASS ICH IN DIESER BRANCHE MAL TÄTIG SEIN WÜRDE. ABER MUSS SAGEN, ES NACHT MIR SEHR VIEL SPASS VOR DER KAMERA ZU STEHEN UND VERSCH. PERSÖNLICHKEITEN ZU SPIELEN ODER ZU KREIEREN.

WENN IHR FRAGEN ODER KOMMENTARE HABT, DANN BITTE NUR ZU. FREUT MICH IN DIESER COMMUNITY ZU SEIN. UND WÜNSCHE EUCH ALLEN VIEL ERFOLG. [/code][/i][/b]
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2014 - 8:31

Herzlich Willkommen bei PB!
Antworten mit Zitat  

Hallo Barbara,

wir freuen uns, Dich in unserer Community Willkommen zu heißen Smile Smile

Dein beruflicher Werdegang hört sich sehr spannend an - wir drücken Dir die Daumen, dass Du Dir auch bei uns viele tolle Jobs sicherst!

Sonnige Grüße aus Kiel

Finja vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2014 - 18:15

Hallo
Antworten mit Zitat  

Sei Wilkommen und ja auch wenn man es nicht glaubt aber wer ein entsprechendes Gesicht hat wird Entdeckt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hi zusammen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de