promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Kündigungswelle?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< HILFE!!!! Neuling braucht dringend Ratschlag!     ::     anderer Ort trotz bestehendem Vertrag?? >>  
Autor Nachricht
jacky7777



Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 - 18:05

Kündigungswelle?
Antworten mit Zitat  

Kommt es mir nur so vor oder orientieren sich grossfirmen z.z. Neu, habe gleich 3 ServiceAufträge gekündigt bekommen, kurioserweise suchen andere Agenturen dann schon fürs Gebiet neu und die bisherige Agentur ahnt nichts davon Surprised und die neuen Agenturen greifen auf die alten Servicekräfte zurück von daher hab ich Glück das 1 Auftrag bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 - 12:18

Antworten mit Zitat  

Kündigungswelle würde ich es vielleicht nicht gerade nennen. Es kommt immer mal wieder vor, dass Agenturen gewechselt werden; entweder, weil der Kunde dort unzufrieden ist oder weil der Kunde glaubt, die Preise immer noch weiter runterdrücken zu können und mit Billigagenturen auch seinen Bedarf gedeckt bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teamleiter
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 3545
Wohnort: Musterstadt

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2014 - 8:26

Antworten mit Zitat  

Von einer Kündigungswelle würde ich jetzt auch nicht ausgehen.
Kunden und Auftragsgeber schauen früher oder später eben auch aufs Geld und halten Aussschau nach besseren/günstigeren Agenturen.
Habe ich auch schon erlebt, hatte über zwei Jahre einen tollen Auftrag und von heute auf morgen hieß es "aus die Maus", da eine andere Agentur mit eigener Fahrzeugflotte trumpfen und so die Preise erheblich drücken konnte.

Und wie npflip schon sagte, ist der Kunde unzufrieden, wird schnell auch mal ein rauherer Ton zu Tage gelegt. Das hört sich nicht jeder gerne an. Sind ja alle auch nur Menschen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Kündigungswelle?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de