promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Steuererklärung mit Anlage G und EÜR?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Absage von Promotern- Reaktion von Agenturen     ::     Tagessätze und Honorar: Was nehmt ihr? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 - 14:56

Steuererklärung mit Anlage G und EÜR?
Antworten mit Zitat  

Moin Smile

Habe letztes Jahr zwei Promotionjobs gemacht, beide mit meinem besten Freund, der eine Job wurde sogar komplett über seinen Gewerbeschein abgerechnet, der zweite dann über meinen Eigenen.

Jetzt habe ich Post vom Finanzamt bekommen, ich sollte doch bitte eine Einkommensteuererklärung machen. Soweit so gut, etwas recherchiert habe ich nun eine Einkommensteuererklärung (nur Seite 1?) mit Anlage G (in Anlage G steht nur der Gewinn aus der EÜR?) und die EÜR in der ich auch nur den einen Job, der über meine Steuernummer ging angegeben habe.


So sollte das doch in Ordnung sein, oder? Smile

PS: ich bin nebenbei Student mit 450€ Job, wohne zuhause, etc. falls das relevant sein sollte prost
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 - 23:57

Antworten mit Zitat  

Eigentlich sollte das ausreichen. erstmal beim FA abgeben und wenn die noch was haben wollen dann melden die sich schon bei dir. aber so hast du wenigstens was abgegeben und wirst nicht angemahnt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Steuererklärung mit Anlage G und EÜR?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de