promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Finanzdienstleister und Versicherungen

Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< dümmliche Sprüche bei Promos     ::     Kennst jemand Promo/Hostess Agenturen Australien >>  
Autor Nachricht
Supervisor
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2009 - 8:27

Antworten mit Zitat  

es gibt immer ein limit bei jeder kreditkarte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 - 13:17

Kreditkartenpromotion Verkauf
Antworten mit Zitat  

Hallo Community,

ich soll ab nächster Woche Kreditkarten verkaufen. Hatte natürlich auch ein Training dafür. Jedoch war der Verkaufstrainingspart nicht wirklich toll. Da es Provisionsabhängig ist möchte ich natürlich soviele Karten wie möglich an den Mann bzw. die Frau bringen. Dafür will aber gut gewappnet sein.

Hat vielleicht jemand alte Verkaufstrainings, die er/sie mir schicken könnte? Konfus Das wär super toll! ***keine Kontakdaten, lieber per PN***

Liebe Grüße aus Wien,

sonnenblume
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2009 - 7:42

Antworten mit Zitat  

Hallo

habe mir dieses vielleich damals 2 Stunden( vor ca. 4 Jahren) angeschaut auf den Flughafen ....also ich bin auch der Meinung um eine K-Kartenvertrag abzuschließen würde ich auch zur Bank gehen.
Wer solche Jobs mag ...bitte ... jeden das seine....für mich war das überhaupt nichts

Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2010 - 11:30

Kreditkarten Promo seriös???
Antworten mit Zitat  

Hey ich hab folgende frage: mich hat eine Firma Angerufen und hat gemeint das ich mich bei Ihnen beworben hätte(????). Nein habe ich nicht, da ich mich aber am Vortag bei mehreren beworben hatte sagt ich ja in der Annahme des wird schon passen. So jetzt hätte ich eine Schulung was ja so alles seriös ist aber irgendwie kommt mir die ganze Story komisch vor und verdienen tut man auch nur 50 Fixum + 22-46 für Verträge wobei ich 22 für realistisch halte und 46 nach dem 10. Vertrag oder so sein wird also das ist meine Vermutung. So noch mal in Kurz Wink wer kennt diese Agentur? Arbeitet Diese Seriös? Wie schaut´s mit den Euronen aus ?

So ich sag jetzt einfach schon mal danke Wink

byby Jogo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2010 - 22:41

Antworten mit Zitat  

Nun ja, meine Wahrsagerkugel habe ich gerade verlegt Wink.

Aber im Ernst, bißchen wenig Info, außer hier läuft zufällig jemand herum, dem die gleichen Sätze angeboten wurden.

Habe Dein Posting an einen der bereits existierenden Threads zu dem Thema angehängt.

Man findet übrigens ganz viel zu dem Thema, wenn man Kreditkarte* in die Suche eingibt.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2010 - 8:59

Antworten mit Zitat  

Ich hab ja schon viel Kreditkarten für die unterschiedlichsten Firmen gemacht.

Die meisten sind seriös, ich weiss nur von einer Agentur, die sich vor dem Bezahlen drückt und Ausreden noch und nöcher hat, um den Promotoren die Provisionen nicht bezahlen zu müssen.

Allerdings muss man schon recht offensiv sein, um Kreditkarten zu verkaufen. Liegt nicht jedem. Ich mache es mittlerweile auch nur noch selten und wenn, dann nur eine bestimmte Karte.

Liebe Grüsse
M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RomyK



Anmeldungsdatum: 05.11.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 - 17:43

Antworten mit Zitat  

Also ich wurde gerade angerufen und mir wurde eine promotionaktion angeboten auf dem Flughafen für die ich mich angeblich beworben hatte. Ich war erstmal irritiert, da ich mich tatsächlich auf eine Flughafen Promotion beworben hatte und den Job auch bekommen habe. Es ist keine BarclayCard oder ähnliches Promotion. Jetzt habe ich unter meinen Bewerbungen nachgeschaut und auch keine derartige Bewerbung gefunden. Ich bin sehr gespannt, die Agentur wollte mir eine Email für eine Schulungsbestätigung schicken, wer sich dahinter verbirgt und ob ich mich tatsächlich dort beworben habe. Also auf BarclayCard am Flughafen hab ich keine Lust auch wenn es ein hohes Fixum geben würde.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 - 2:05

Antworten mit Zitat  

Wieso hast du schlechte Erfahrung mit Barclaycard ?!?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Apr 2014 - 0:37

Barclays und Co
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich habe selbst für mehrere Firmen schon Kreditkarten promotet.

Zu aller Erst muss man auf das Thema Lust haben (wie immer im Salespromobereich)

und dann kommt's auf die Rahmenbedingungen und den Standort an.

Wenn man Lust darauf hat ist die Barclaycardpromotion an unseren Flughäfen ein sinnvoller Lückenfüller wenn mal keine Aufträge da sind, da die Firma wegen der relativ trockenen Aufgabe immer nach flexiblen Promotern sucht.

Andere Auftraggeber die z.B. die Kreditkarte mit einer Kundenkarte verbinden sind oft lukrativer aber vom Aufgabenbereich auch anstrengender.
In einer Einkaufspassage ist es meiner Meinung nach etwas anstrengender das Produkt zu promoten als in einem Flughafen.

Dafür wird in der Regel ein RICHTIGES Tagesfixum + Provision gezahlt und kein Tagessatz der z.B. monatlich verrechnet wird und so die Provisionserträge der guten Tage "auffrisst".

Für AMEX war ich noch nicht tätig - sollen mit die höchste Abschlussprovision zahlen - ist aber auch wenn man ehrlich ist in Europa nicht gerade eine gute Kreditkarte von den Akzeptanzstellen sowie von den Kosten ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Finanzdienstleister und Versicherungen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de