promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Huhu

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Alaaf aus Kölle     ::     Servus aus dem schönen Aschaffenburg (Bayern) >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 26 März 2014 - 20:13

Huhu
Antworten mit Zitat  

Hallo Smile

Ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal ein Paar Fragen an euch Very Happy

Ich bin im Moment noch auf Vollzeit angestellt ls Bürokraft, jedoch läuft es nicht gut und es ist auch ehrlich gesagt nicht meins :/

Ich bin am Überlegen, mir eine neue Stelle in Teilzeit zu suchen und dazu Promotion Jobs anzunehmen.

Einen 450 € Job habe ich auch, den würde ich gerne behalten (Abends am WE)

Auf was muss ich alles achten?
Kann ich das Problemlos machen mit dem Nebenjob?
Wahrscheinlich gibt es Grenzen, bezüglich des Geldes!?

Was ich noch gern wissen würde, da man sich ja hier eine Setcard zusammenstellt, kommen die Agenturen auch öfter von selbst, wenn man hier mit vollständiger Setcard angemeldet ist und ins Schma passt, oder sollte man Anfangs lieber selber die Angebote durchforsten?

Kann meine Setcard eigentlich jeder User sehen?

Dann noch ne Frage bzgl. des Gewerbescheins, wisst Ihr aus eigener Erfahrung, ob es auch ohne Gewerbeschein möglich ist, Aufträge zu erhalten, oder sollte man sich lieber eine beantragen?
Ich habe bereits eine Steuernummer, da ich ab- und an Kleindarsteller Rollen annehme, kann ich die für die Promojobs auch hernehmen, oder brauche ich den Gewerbeschein?

Fragen über Fragen :/
Sorry!!
Bin aber über jede Antwort und Hilfe dankbar!


Liebe Grüße
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 27 März 2014 - 16:09

Antworten mit Zitat  

Hallo MaeryLou,

erst einmal ein herzliches Willkommen im PB-Forum!

Einem Nebenjob als Promoter steht in erster Linie nichts im Wege. Ob es für dich persönlich Grenzen bezüglich des Einkommens gibt, kann ich so nicht beantworten, da mir dazu einige Informationen fehlen. Viele Fragen beantworten aber bereits unsere Tipps & Tricks, die Du hier findest:

https://tipps.promotionbasis.de/


SetCard

Mit unserer pbsearch haben Jobanbieter die Möglichkeit, sich ihre Promoter selbst auszusuchen. Effektiver ist es aber, wenn Du Dich selbst auf die zahlreichen Anzeigen bewirbst. Tipps für die perfekte Bewerbung findest Du hier:

https://www.promotionforum.de/ftopic10043.html

Die SetCard können andere User nicht sehen.


Gewerbeschein


Willst Du Promotion-Aktion durchführen, brauchst Du einen Gewerbeschein. Hostessen-Jobs werden in der Regel auf Lohnsteuerkarte abgerechnet, sie wären daher eine gute Alternative für Dich. Mehr Informationen zum Gewerbeschein findest Du hier:

https://www.promotionbasis.de/tipps.php?rub=tipps&id=628

Bei weiteren Fragen rund um promotionbasis.de steht Dir unser Support-Team gern zur Verfügung.

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Huhu
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de