promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
H.Resch-Services, Lehrte

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Smart Trading - Sultan Basar, Wabern     ::     Testkaufagentur Schulungskauf, Jülich >>  
Autor Nachricht
suzie
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 28.08.2003
Beiträge: 33
Wohnort: Bad Kreuznach

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 - 11:16

H.Resch-Services, Lehrte
Antworten mit Zitat  

Schönen guten Morgen alle miteinander!

Hat jemand schon einmal für H.Resch gearbeitet? Ich habe einige Jobangebote von der Agentur bekommen. der Kontakt ist sehr nett - aber das heißt ja leider nicht immer was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 - 11:16

H.Resch
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe grade gestern bei einer Messe fuer H.Resch Services gearbeitet und hatte eigentlich einen ganz guten Eindruck.
Ich hoffe dass es mit der Bezahlung auch weiter so gut klappt!

Hast Du inzwischen auch schon mit der Agentur gearbeitet?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 - 16:38

Antworten mit Zitat  

Hey...

Also über H.Resch-Services kann ich nur positives berichten.

Habe schon mehrmals mit der Agentur zusammen gearbeitet und sowohl die Jobs, die mir vermittelt wurden, als auch die Betreuung ist super. Man kann bei jedem Problem anrufen und es wird sich sofort drum gekümmert. Auch ein Besuch seitens der Agentur auf den Ständen kommt immer sehr gut an, auch bei den Ausstellern.

Die Bezahlung ist immer recht fix, sobald man die Rechnung geschrieben hat dauert es nicht lange bis man den Betrag auf dem Konto hat.


Ich kann eine Zusammenarbeit mit der Agentur nur empfehlen.


LG Nermin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 - 16:31

H. Resch Services
Antworten mit Zitat  

hallo!

ich habe auch erfahrungen mit dieser agentur machen können.
sehr professionell! Freundlich und auch gute Betreuung.
also ich würde mich auf ne zusammenarbeit mit dieser agentur freuen!
lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 - 10:52

Antworten mit Zitat  

irgendwie kommt mir der Text bekannt vor... Hat die Hostess einfach keine Lust für solche schöne Agentur extra Bewertung zu schreiben? Nur von dem anderen Forum kopiert und hier reingefügt? Warum denn?... Oder war das gar keine Hostess...

wenn ich nur Positives berichten könnte, hätte ich mir mehr Mühe gegeben!Wink yo Wink
Ansonsten kann nur sagen, dass sich die Agentur um ihr Personal nicht kümmert und die Hostessen bei jeder Gelegenheit reinlegen würde. Erreichbarkeit gleich NULL. Nette Kontaktaufnahme nur vor dem Einsatz.

Ich rate alle ab von H.Resch services! Lasst Euch nicht verarschen!

P.S. Die Agentur gehört also nicht in Topic "POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 - 21:06

Antworten mit Zitat  

hallo, ich warte leider auch schon seit 5 wochen auf mein geld und erreiche niemanden...vielleicht hab ich die falsche nummer?bin gerade im ausland...kann mir jemand die richtige nummer schicken?
Danke...

Hoffe die zahlen bald...kunde war nett,aber 5 wochen auf das geld warten ist nicht sooo toll Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 - 14:54

H.Resch-Services
Antworten mit Zitat  

ja das mit dem warten auf sein geld ist immer so eine sache!
schon doof - doch gibts hierfür oft gute Gründe..
die nicht selten an einem selbst liegen.

Oft wird das Zahlungsziel im Vertrag leider überlesen. Welches lautet 30 Tage nach Erhalt der Rechnung - nicht nach Vollendung der Messe oder gar 30 Tage nach gefühlter Zeit.

Auch gewisse Eintragungen in Foren dienen eher dazu sich emotional auszutoben als Erfahrungswerte auszutauschen.
Die tatsächliche Rechtslage spielt dann auch gar keine Rolle mehr.
Und Gefühle stecken bekanntlich an und verbreiten sich wie ein Virus!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 - 21:27

Hiermit Entschuldige ich mich bei der Agentur H. Resch
Antworten mit Zitat  

Hallo muss mich sehr entschuldigen für die Falschen Vorwürfe!
Die Agentur H. Resch hat sich bei mir gemeldet der Vorfall ist geklärt. Somit gilt das Kommentar von mir als UNGÜLTIG!!
Ich habe leider übersehen, das es nicht ganz 30 Tage waren ab Eingang der Rechnung zu der Agentur Resh!!

Mir wurde versichert, dass ich ordnungsgemäß bazahlt werde.

Hiermit Entschuldige ich mich für den falschen Kommentar meinerseits und ich entschuldige mich auch bei der Agentur !!!


Victoria

Die Agentur ist weiterhin sehr empfehlenswert!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 - 5:32

Antworten mit Zitat  

Wie schrieb hier mal jemand, der leider kein aktiver Schreiber mehr zu sein scheint: "Erst denken, dann schreiben - sonst Error!". Recht hat er yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 - 10:22

Antworten mit Zitat  

Hallo an alle,

ich habe bereits ein mal für die Agentur gearbeitet und bin begeistert.
Der Kontakt war prima, bei Fragen war immer jemand zu erreichen. Und selbst wenn niemand rangegangen ist, wurde ich sofort zurück gerufen die Sitzungen, oder Besprechungen beispielsweise vorbei waren.

Etwas gewundert hat mich zuerst der Besuch der Agentur auf dem Messestand. Zuerst dachte ich, es wäre sowas die "heimliches Beobachten".
Aber auch die Agentur will schließlich wissen, was die Hostessen so treiben, und dadurch konnten auch gleich Fragen und Probleme geklärt werden.
Auch der Kunde fand den Besuch super.

Die Bezahlung war auch sehr fix.

Also, gerne gerne wieder!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 - 12:40

Finger weg von der Agentur H.Resch Services
Antworten mit Zitat  

Also Mädels von dieser Agentur kann ich nur abraten.Ich warte auf mein Geld schon seit 8 Wochen.Erreichen kann ich niemanden,auf mein e-mails bekomme ich keine Antwort...Ich habe schon fürgan viele Agenturen gearbeitet,aber so etwas ist mir das erste MAl passiert.Total unprofessionell und unseriös!!!!
Nach oben
Marceline



Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Dormitz

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2011 - 12:16

Antworten mit Zitat  

Ich fühle mich schon seit 2 Monate von Resch-Services total verarscht und muss mir wirklich etwas überlegen.

Der Kunde war super zufrieden und alles ist auch super gelaufen...und jetzt muss ich mein geld hinterherlaufen...das darf doch nicht wahr sein.Habe da sicher schon über 20 mal angerufen...Mails geschrieben und vor 1 Monat bekam ich eine Antwort(das Geld bekommen Sie innerhalb der nächsten tage) aber bisher immer noch keine Kohle...ich würde die Agentur, nie, nie, nie, niemals empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 März 2014 - 13:13

Eure Erfahrungen?
Antworten mit Zitat  

Die letzte Antwort ist ja schon ne Weile her Wink
wie ist die Erfahrung mittlerweile mit dieser Agentur? Bitte um schnelle Antworten, weil ich gerne schnell zu- bzw absagen möchte Smile danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // H.Resch-Services, Lehrte
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de