promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Tourenplanung

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen mit Sportevents     ::     Arbeitsschutz Promotion >>  
Autor Nachricht
clala



Anmeldungsdatum: 20.11.2009
Beiträge: 2
Wohnort: St.Leon-Rot

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 - 8:59

Tourenplanung
Antworten mit Zitat  

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen ? Ich brauche dringend Tipps wie ich am kostengünstigsten Touren plane für Talon und Distributionsdurchgänge !!!
Habe sowas noch nicht gemacht und muss ca. 120 Märkte besuchen hauptsächlich Raum Frankfurt bis Würzburg und Nürnberg !!
Wer kann mir da Tipps geben ?? Hilfe !!!! Konfus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 - 12:39

Antworten mit Zitat  

Entweder "altmodisch" an der Karte/Atlas hehe oder eben mit der entsprechenden Software.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
clala



Anmeldungsdatum: 20.11.2009
Beiträge: 2
Wohnort: St.Leon-Rot

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 - 16:11

Antworten mit Zitat  

Hallo, danke für die Antwort. Bin inzwischen genausoweit gekommen ! Trotzdem merci !!
Gibt es einen bestimmten Link ? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
communing



Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2014 - 12:36

Antworten mit Zitat  

Auch plane meine routen mit www.tourenplaner.biz .

Hier kann ich einfache Strecke oder Rundstrecken auswählen. Eine Zeitplanung ist möglich und Export für viele na is oder Kalender Export.

Bis 7 Standorte ist kostenfrei. Ich Buche immer 60 min für 2 € oder 24 Stunden für 5 €.

Basiert auf bing.

[url]http://multi Route.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 - 21:06

Antworten mit Zitat  

Seit über einem Jahr Plane ich meine Touren mittel "BatchGeo" http://batchgeo.com/de/ hat mich bis jetzt noch keinen Knopf gekostet Wink [/url]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 - 21:07

Antworten mit Zitat  

Au sh......ich hätte aufs Datum schauen sollen lol
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Tourenplanung
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de