promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Moin moin, Hallo und Servus!

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Eine Optimistin mehr in Düsseldorf ;)     ::     Alaaf aus Kölle >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Feb 2014 - 1:13

Moin moin, Hallo und Servus!
Antworten mit Zitat  

Hi,

mein Name ist Patrick. Ich bin 24, wohnhaft in Mainz am Rhein und derzeit Student des Internationalen Wirtschaftsingenieurwesen.
Seit etwa 8 Jahren arbeite ich hauptsächlich im kundenorientierten Bereich der Welt der Getränke. Zu Beginn im einem Getränkecenter, während meiner Ausbildung zum Chemikant aber auch im Service und (vor allem) an der Bar.
Im Laufe der Jahre hat sich recht schnell herausgestellt, dass ich gut und gern mit Menschen umgehe und arbeite, sodass ich mich neben Studium und Studentenjob selbstständig gemacht habe.

Durch vorherige Jobs von privaten Kontakten durfte ich erfahren, wie viel Spaß eine beliebig zusammen gewürfelte Truppe beim Arbeiten bereiten kann. Hoffentlich lerne ich dabei auch die/den ein oder andere/n von euch kennen, der ähnlich (positiv) durchgeknallt ist, wie ich. Würde mich freuen Smile

Euch allen (weiterhin) viel Erfolg beim Jobben mit promotionbasis.de.

Gruß Patrick
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 - 11:13

Antworten mit Zitat  

Moin Very Happy Patrick!

Zunächst einmal herzlich willkommen bei PB.

Wir drücken Dir die Daumen, dass Du sehr bald viele spannende Jobs inkl. netter Kollegen findest.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an uns wenden.

Beste Grüße aus dem hohen Norden,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Moin moin, Hallo und Servus!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de